Hendrick Zuck [21]

  • die verpflichtung von zuck reißt mich jetzt nicht vom hocker


    keine der verpflichtungen von ehemaligen, haben jetzt in der nahen vergangenheit
    überzeugt.klar sind wir finanziell eingeschränkt,aber man sollte es mit den rückhol
    aktionen auch nicht übertreiben.

  • ich habe Hendrick eigentlich sehr gut aus unserer gemeinsamen 2t Liga Zeit in Erinnerung. Er ist mir jedenfalls als ein Spieler in Erinnerung, der weiß wie man Tore schießt. Und diese Sorte Kicker ist mir lieber als Kicker wie beispielsweise Seufert mit sehr starken Anlagen und gelegentlich starken Szenen, die aber in einer Spielzeit einfach kein Tor schießen.
    Für 3te Liga Verhältnisse finde ich das einen sehr guten Transfer. Und mann kann nun mal nicht leugnen, dass er den FCk kenntund dementsprechend vorausichtlich keine Startschwierigkeiten haben wird.Zudem in einem Alter und in einer Situation, in der unbedingt performen muss, um sich nochmal im Profifußball etablieren zu müssen... Hier kann man finde ich wenig falsch machen.

    Zitat

    und bringt zusätzliche Qualität bei Standardsituationen mit

    diese Einschätzung finde ich allerdings merkwürdig. Tritt er Standards? oder meint Bader gar dass er "Kopfballstark" ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich kann die Begeisterung stellenweise nicht nachvollziehen. Zuck hat seit seinem Weggang kaum überzeugen können. Er hatte eine konstante Saison in Braunschweig. Von 4,5. Er ist an einem Karrierepunkt, wo er quasi seine letzte Chance hat, nochmal die Wende zum Guten zu schaffen. Damit passt er natürlich in die Kategorie an Spielern, von der Bader sprach. Die es in Liga 2 aktuell nicht so recht packen und deshalb nochmal den Schritt zurück machen wollen.


    Ich würde dem Transfer insgesamt eine 3 geben und lass mich mal überraschen. Im Vergleich zu Zuck fand ich den Hemlein-Transfer zB deutlich besser, weil der seit Jahren bei Bielefeld performt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fraglich ob er an das Niveau nochmal rankommt. Wenn ansatzweise ja, dann ist es ein positiver Transfer.


    Wenn es stimmt, das er damals entgegen der Aussage von Kuntz (wir haben dem Wechselwunsch des Spielers zugestimmt) lieber bleiben wollte, und wenn man das Vorhaben von Bader durchzieht (mehr "Regionalität" im Kader), ist Zuck ein sehr guter Transfer. Ich denk schon, das er mit seinen 27 in der dritten Liga was reißen kann. Er ist schnell und kann beide Außenbahnen spielen, ich denk er wird viele Einsätze haben.

  • Geht mir ähnlich, bin jetzt nicht so begeistert. Kann allerdings gut sein, dass ich ihn unterschätzen. Ich bin gespannt, ob er wirklich Torgefahr mitbringt.

  • Ich bin gespannt, ob er wirklich Torgefahr mitbringt.


    Wenn er gute Pässe spielt,die zu Toren führen,wäre ich auch schon zufrieden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Willkommen zurück. Kann ihn null beurteilen. Talent hat er, ob er es nochmal konstant auf den Rasen bringen kann, weiß ich nicht. Aber ich denke es ist das Risiko wert und hoffe er findet hier zur alten Stärke zurück.

  • Herzlich Willkommen zurück

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann man auch JETZT schon in ehemalige verschieben


    Achne, falscher Text....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War damals wirklich ein richtig guter Spieler mit Potential, wundere mich ein wenig, dass er sich seit seinem Wechsel kaum/nicht weiterentwickelt hat. Vielleicht startet er dafür in der dritten Liga durch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()