Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Reden kann man viel. Wenn es nach Neuverpflichtungen geht ist der FCK ja auch der geilste Verein der Welt, der er dann beim nächsten Verein wohl doch nicht mehr ist und K-P Boateng hat bis vor zwei Wochen den BVB noch als seinen Lieblingsverein angegeben. :blabla:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nächstes Jahr ist er 36. Wenn es eine Herzensangelegenheit ist, dann kann er für 1 Euro spielen. Das Geld braucht er ja eh nicht.

Einen Vertrag mit ihm bei dem er der teuerste Spieler ist lehne ich ab.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

68 Länderspiel- und 14 WM-Tore hat Miroslav Klose auf dem Konto. 2014 träumt er vom ganz großen Wurf. In den nächsten zwei bis sechs Jahren springe ein Titel für das DFB-Team heraus.

NDR-Video

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mein Traum wäre es ja wenns in Brasilien soweit wäre und Miro macht im Finale noch ein Törchen.
    Und eins weiss ich dann ganz sicher: Ich wäre danach soweit wenig von nüchtern wie lange nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• habe ich auch grade gelesen...er wird nur kommen im falle eines aufstieges denke ich. trotzdem weiss ich nicht ob es so gut wäre wenn er nochmal hier spielt. damit meine ich nicht seine Qualität oder seine Art. Ich würde mich schon freuen...Er ist für mich immer noch ein Topspieler...nur wird er wenn er kommt immer noch verhältnismäßig viel Gehalt bekommen, auch wenn er sicherlich viele abstriche machen wird, dies ist nicht bei jedem der fall. ok, vielleicht holt man einiges wieder an Merchandising wieder rein. aber er ist auch mittlerweile ziemlich verletzungsanfällig...ich lass mich überraschen...wenn er vor der türe stehen sollte wäre ich sicherlich nicht traurig :)

Die USA wären für ihn sicherlich zum Ende der Karriere nochmal die Möglichkeit sich die Taschen voll zu machen. Aber bei Miro kann ich mir vorstellen, dass er darauf verzichten KÖNNTE. Er ist immer auf dem Boden geblieben und hat nicht vergessen woher er kommt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()