Reden kann man viel. Wenn es nach Neuverpflichtungen geht ist der FCK ja auch der geilste Verein der Welt, der er dann beim nächsten Verein wohl doch nicht mehr ist und K-P Boateng hat bis vor zwei Wochen den BVB noch als seinen Lieblingsverein angegeben.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Wenigstens denkt er noch an uns...
-
-
der bericht ist vom 11.9.
das wurde doch schon alles durch gekaut
-
Nächstes Jahr ist er 36. Wenn es eine Herzensangelegenheit ist, dann kann er für 1 Euro spielen. Das Geld braucht er ja eh nicht.
Einen Vertrag mit ihm bei dem er der teuerste Spieler ist lehne ich ab.
-
-
Mein Traum wäre es ja wenns in Brasilien soweit wäre und Miro macht im Finale noch ein Törchen.
Und eins weiss ich dann ganz sicher: Ich wäre danach soweit wenig von nüchtern wie lange nicht. -
Laut Bild Newsticker entscheidet sich Miro in den nächsten Monaten zwischen USA und FCK
-
habe ich auch grade gelesen...er wird nur kommen im falle eines aufstieges denke ich. trotzdem weiss ich nicht ob es so gut wäre wenn er nochmal hier spielt. damit meine ich nicht seine Qualität oder seine Art. Ich würde mich schon freuen...Er ist für mich immer noch ein Topspieler...nur wird er wenn er kommt immer noch verhältnismäßig viel Gehalt bekommen, auch wenn er sicherlich viele abstriche machen wird, dies ist nicht bei jedem der fall. ok, vielleicht holt man einiges wieder an Merchandising wieder rein. aber er ist auch mittlerweile ziemlich verletzungsanfällig...ich lass mich überraschen...wenn er vor der türe stehen sollte wäre ich sicherlich nicht traurig
Die USA wären für ihn sicherlich zum Ende der Karriere nochmal die Möglichkeit sich die Taschen voll zu machen. Aber bei Miro kann ich mir vorstellen, dass er darauf verzichten KÖNNTE. Er ist immer auf dem Boden geblieben und hat nicht vergessen woher er kommt.
-
Zitat
DAS wäre ein Hammer-Wechsel !
Vier Jahre spielte Nationalspieler Miroslav Klose (35) für den 1. FC Kaiserslautern (2000 bis 2004). Zehn Jahre nach seinem Abschied könnte er zurückkehren...
Klose zurück nach Lautern?
Der Stürmer in der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“: „Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen.” ...
-------
Klose liebäugelt mit den USA, aber auch mit FCK
Fußball-Nationalspieler und DFB-Rekordtorjäger Miroslav Klose von Lazio Rom liebäugelt mit einem Engagement in den USA, aber auch mit einer Rückkehr zu seinem Stammklub 1. FC Kaiserslautern.
"Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen", wurde der 35-Jährige in der Gazzetta dello Sport zitiert. Kloses Vertrag bei den Römern läuft am 30. Juni 2014 aus.
Klose, der sich am 25. September in München wegen einer Nervenreizung am rechten Mittelfuß einer Operation unterziehen musste, trainiert inzwischen für sein Comeback am kommenden Sonntag (20. Oktober). Der deutsche Nationalspieler soll voraussichtlich im Serie-A-Spiel gegen Atalanta Bergamo wieder eingesetzt werden.
Die Rheinpfalz