Alles anzeigenIch habe mich zum Thema Klose bewusst zurückgehalten. Ich kann nur soviel sagen .
ich habe folgende INFO :
Angeblich wurde tatsächlich mit Klose Kontakt aufgenommen, die heEntscheidung in dieser Sache ist noch nicht getroffen. Beide Seiten
ehe dem ganzen offen gegenüber, ob es jedoch zu einer Einigung kommt hängt von gewissen Faktoren ab.
ich habe diese Info von einem Freund aus Bremen , der angeblich Informationen von einem ehemaligen Freundeskreis Kloses aus Bremen bezieht.
Dies ist mir wie gesagt so zugetragen worden , daher schreibe ich das nun hier rein . Der Wahrheitsgehalt liegt bei denke ich tatsächlich 99% .
In der Vergangenheit war ich nie dafür bekannt irgendwelche Gerüchte zu streuen. So auch diesmal nicht.
Man darf also wirklich gespannt sein !!
So in etwa stelle ich mir das nämlich auch vor. Meiner Meinung nach ist Gries wie er gesagt hat nicht gepudert wenn er es nicht probieren würde. Und aus "Nichts" ist eben mal alles entstanden was existiert. Dies ist jedoch wesentlich mehr als Nichts, schließlich spekulieren auch die Medien. Und sie schreiben nicht aus Jux von einer Rückkehr. Klose ist eben nicht irgendwer, sondern hat hier gespielt und ist in der Pfalz groß geworden.
Man wird sich denke ich mit Dritten auseinander setzen, unter anderem Sponsoren die die Sache ermöglichen. Und ob der ein oder andere davon genervt ist interessiert nicht. Klose zurück zu holen wäre ein Meilenstein für den FCK.
Und diesen Stein hat der FCK Boss höchstpersönlich ins Rollen gebracht. Also sollte man sich mit seiner Genervtheit vielleicht an jenen wenden, nicht an hoffende FCK Anhänger.
Das Interview kenne ich. Auch die Aussagen Kloses. Aber wir haben 2016 und es gilt was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Heute kann alles anders sein.