Der Junge hat mit dem FCK aber sowas von abgeschlossen. Den interessiert das alles nicht die Bohne.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Genau so ist es! Aber das wollen einige nicht wahr haben. Vielleicht war das Interview dafür ganz gut.
-
Mich interessiert er auch nicht... Dem sollte man niemals hinterher rennen.
-
Der Junge hat mit dem FCK aber sowas von abgeschlossen. Den interessiert das alles nicht die Bohne.
Dann hört jetzt diese Verehrung hoffentlich endlich auf. Gott sei Dank!
-
Oh, Murmeltiertag?
Die Wette dass ein ewig gleiches Spiel abläuft bei seinem Namen verlier ich wohl nie...... -
Und von Otto Rehhagel habe ich super viel gelernt.
Ja klar, er hat ja auch soooo lange unter Otto trainiert-
-
Die Dauer, die man unter einem Trainer genießen darf, hat keine besondere Aussagekraft in Richtung Mitnahme/Prägung. Es ist zwar wohl anzunehmen, dass eine längere Einwirkung eines Trainers mehr Spuren hinterlässt, dennoch kann die persönliche Wahrnehmung durchaus eine andere sein. Wenn er sagt, er hat von ihm viel gelernt, dann sollte man das erst mal so hinnehmen.
-
Oh, Murmeltiertag?
Die Wette dass ein ewig gleiches Spiel abläuft bei seinem Namen verlier ich wohl nie......
Es gibt halt Wetten die sind nicht zu verlieren, diese gehört dazu. -
Zitat
Fußball-Weltmeister Miroslav Klose soll als Jugendtrainer zum Rekordmeister Bayern München zurückkehren. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte vor dem Halbfinale im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen, in Kontakt mit Klose zu stehen: "Wir sind in guten Gesprächen. Das kriegen wir hin", sagte Salihamidzic bei Sky. Zuvor hatte die Sport-Bild berichtet, dass Klose ab Sommer die U17 des Klubs übernimmt.
Quelle: http://www.donaukurier.de/spor…-werden;art154805,3744924
-
Jo, ich denke dass ist der letzte Fingerzeig an alle FCK Fans, die irgendwie davon träumten, dass er mal bei uns tätig wird