Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Das ist mir ehrlich gesagt egal wie da der Trainer heißt, so lange man nicht überall den Namen hören und lesen muss! Es gibt nichts unsympathischeres als den FCB.


    Ich kann mich noch recht gut an Jupp 1991 erinnern... Oder da, wo ihn Christoph Daum zurecht gewiesen hat.

  • Das ist mir ehrlich gesagt egal wie da der Trainer heißt, so lange man nicht überall den Namen hören und lesen muss! Es gibt nichts unsympathischeres als den FCB.


    Ich kann mich noch recht gut an Jupp 1991 erinnern... Oder da, wo ihn Christoph Daum zurecht gewiesen hat.


    Doch gibt es: Bullenpisse Leipzig und Golfsburg.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Den Spruch des Stadionsprechees 2006 am letzten Spieltag werde ich nie Vergessen. "Kaiserslautern die Schießbude der Liga".
    Die hatten auch nur 2 Tore weniger gefangen. Die waren für mich als Niedersachse schon immer fragwürdig. Aber seit dem Tag sind Die unten durch. Den würde ich einen Durchmarsch in die Kreisliga von Herzen gönnen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich war damals auch im Stadion und dachte, was hat den denn geritten, solch eine Bemerkung los zu lassen. Auf dem Hinweg dachte ich noch, das wird ein Heimspiel. Auf dem Bahnhof Hannover sah man nur rot weiß. Und dann kaufte VW den Deppen drei Jahre später noch eine Meisterschaft. Nee, die sind mir ein Vielfaches unsympathischer als die Bayern.
    Und die nächste Retorte steht schon an, sich eine Meisterschaft zu kaufen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Miro Klose ist immer konsequent seinen Weg gegangen. Seit seinem Weggang hat er nicht mehr viel mit dem FCK am Hut. Das wollen viele hier nur nicht sehen.
    Es ist ein ruhiger Zeitgenosse, aber er arbeitet zügig an der Karriere nach der Karriere. Er hat seine Hospitzzeit bei der Nationalmannschaft gemacht und lernt jetzt bei einem der großen den Vereinsfußball. Es würde mich nicht wundern, wenn sein Ziel ist, sätestens in 10 Jahren Nationaltrainer zu werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich tippe auf Co beim DFB

    Oder ein Engagement in Italien

    Der Miro und der FCK, das wird lange nix werden - bis nie.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)