Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Kloses Kinder sin in Blaubach angemeldet und seine Frau wohnt auch wieder da.. er ist alleine in München und muss deshalb nicht in Deutschland bleiben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose wird nicht in die Türkei zu Besiktas Istanbul wechseln. «Mein Vertrag bei Bayern läuft bis 2011. Ich mache mir keinen einzigen Gedanken, den Club zu verlassen», sagte der Stürmer des FC Bayern München. Türkische Medien hatten am Dienstag berichtet, Besiktas mit dem deutschen Trainer Bernd Schuster sei sich mit Klose bereits über einen Wechsel einig. «Das war nie ein Thema. Es gibt überhaupt kein Interesse von Miroslav an einem Vereinswechsel», stellte Kloses Berater Alexander Schütt klar.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/bay…/news/anzeigen_44802.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kloses Kinder sin in Blaubach angemeldet und seine Frau wohnt auch wieder da.. er ist alleine in München und muss deshalb nicht in Deutschland bleiben..

"

Bist Du ein "Familienmensch"? Wohl eher weniger - bei solch einer Auffassung? Klose denke ich braucht seine Familie in erreichbarer Entfernung.

Diese Anmerkung soll überhaupt keine Kritik sein, die Formulierung ist unglücklich geraten - ich meinte das sozusagen sachbezogen unter Bewertung/Beachtung meiner Auffassung zu Miro.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Eigentlich nichts neues, aber aus aktuellem Anlass:

Zitat

Miroslav Klose denkt daran, seine Karriere in der alten Heimat beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen zu lassen. "Ich kann mir vorstellen, meine Karriere in Kaiserslautern zu beenden", sagte der 32-Jährige beim FCB-Pressegespräch. Trotz seines Alters denkt Klose aber noch lange nicht an Rücktritt: "Ich will so lange spielen, wie meine Beine mich tragen. Ich habe immer für meinen Beruf gelebt und kann noch ein paar Jahre spielen."

Quelle: Spox.com Live Ticker - 13:24 Uhr

• Die Transferliste ist noch offen........ :kritisch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn wir Miro damals nicht nach Bremen veramscht hätten,würden wir am Freitag gegen Mechtersheim spielen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief