Und wer ist dein Lieblingsspieler wenn Klose mal nicht in Topform ist ? Gomez ?
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Schön das es Leute gibt, die dazu stehen, sich zu drehen wie die Fahne im Wind. Ich persönlich halte zu meinem Lieblingsspieler auch dann, wenn es mal nicht so bei ihm läuft.. achja Klose ist es aber nicht bei mir..
-
Klose ist zwar nicht mein Lieblingsspieler aber ich fand ihn immer sympathisch und gönne ihm das absolut
-
Klose ist als Typ einfach ein absolutes Vorbild! Da könnten sich viele Profis eine Scheibe von abschneiden. Klose hat in seinem Alter nicht ansatzweise die Allüren wie manch ein 20 jähriger, der noch lange nicht soviel geleistet hat. Trotz der vielen Erfolge scheint immernoch der "Kuseler Bub" in ihm zu stecken, das finde ich gut! Das fängt da an, wo er nach dem Training die Bälle einsammeln geht und hört damit auf, dass er jetzt auch noch italienisch gelernt hat.
-
Zitat
Miroslav Klose hat Lazio Rom in der italienischen Serie A mit einem Doppelpack zum Heimsieg geführt. Am zweiten Spieltag sorgte der deutsche Fußball-Nationalspieler beim 3:0 (1:0) gegen US Palermo für die Führung (39.) und den Endstand (83.), das dritte Tor erzielte Antonio Candreva (56.). In der Tabelle liegt Lazio nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel auf dem dritten Platz.
-
War wohl schlecht ausgedrückt..... Seine Exzesse beim Bremen Bayern Wechsel mochte ich nicht.
Ansonsten ist Miro schon seit seinem ersten Einsatz auf dem Betze mein Lieblingsspieler, gehört gefühlt zu den besten 10 Spielern aller Zeiten für mich. -
Das 3:0 ist mal richtig stark gemacht. Der kanns halt.
-
Ein absolut sympathischer Typ, weltklasse Spieler wir können verdammt stolz sein dass er seinen Weg bei uns begonnen hat
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=haSM2ooUX3I&feature=player_embedded ]
-
Zitat
Italiener feiern Klose
Torjäger Miroslav Klose und Lazio Rom befinden sich in der italienischen Meisterschaft weiter im Aufwind. "Der Sieg gegen Chievo war wichtig, jetzt heißt es, so weitermachen", sagte der 34-Jährige nach dem 3:1 gegen Chievo Verona.
Klose sorgte mit seinem dritten Saisontreffer in der 38. Minute für die Vorentscheidung. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel setzte sich Lazio in der Spitzengruppe hinter dem punktgleichen Meister Juventus Turin und dem SSC Neapel fest.
"Kloses Tordurchschnitt ist rekordverdächtigt. Er lässt den Rivalen keine Chancen. Er ist der wahre Führer dieser Mannschaft", schrieb der "Corriere dello Sport".
Lob erntete Lazio auch von der Gazzetta dello Sport: "Seit 40 Jahren war die Mannschaft nicht mehr so stark."....
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=bWMsqUWvyP8]