Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Passt nicht ganz zu der Planung die Karriere in Deutschland zu beenden. Wenn er sich dort aber wohl fühlt und sich noch zutraut die Leistung zu bringen kann er es ja machen.
-
Es glaub doch kein klar Denkender Mensch, dass der Klose je wieder als Spieler zum FCK zurückkehrt.
Der gute Mann holt noch möglichst viel Raus aus seiner (ohnehin Fabelhaften) Karriere und das ist sein gutes Recht.
Was interessieren den die Pälzer Krummbeere.Das er den Verein an sich im Herzen trägt, möcht ich auch nicht bestreiten aber bei Geld hört die Liebe leider nunmal auf.
Daher braucht sich auch keiner der Illusion hergeben, bitte. Da wird der Mond eher implodieren. -
Mit seiner stetig steigenden Leistung und seinem Willen kann er auch jederzeit nach seiner Karriere kommen :). Miro ist einer der den Fussball lebt. Sieht man ganz selten.
-
Aber schäää wärs trozdem, Zuno!!!
-
Ich denke, dass Klose den FCK anderen Vereinen nochmal vorziehen würde, wenn der FCK die Voraussetzungen bieten könnte, die Klose wohl haben will. Aber Zweitligagebolze bzw. (hoffentlich bald) Erstligaabstiegskampf werden den Ansprüchen eines Klose (zu Recht) nicht genügen, solange er noch im vorderen Drittel von Topligen mitspielen kann und das ist derzeit noch der Fall.
-
also das er zum fck zurück kommt da sehe ich die chancen als sehr gering an...
sein verein will mit ihm verlängern und es steht eine wm an wo er sich sicher auch noch mal für andere vereine empfehlen kann...
ich sehe ihn eher nach der wm in den usa noch mal kohle machen....wenn wir diese saison aufsteigen sollten und er zu uns kommen möchte dann weiß ich erlich gesagt aber nicht ob er nächste saison noch eine echte verstärkung für uns wäre ...
er wird ja auch nicht jünger und solangsam geht seine laufbahn dem ende zu...
-
Zitat
Miroslav Klose könnte der Serie A im kommenden Sommer den Rücken kehren. Neben dem Wechsel in die Major League Soccer liebäugelt der Torjäger mit der Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte in Kaiserslautern.
Szenarien gibt es mehrere. Neben der Major League Soccer, aus der Klose bereits „zwei sehr gute Angebote“ hatte, ist auch die Bundesliga stets ein Thema. Im Sommer hatte der SV Werder Bremen dem Italien-Legionär schöne Augen gemacht.
Auch die Verbundenheit zum 1. FC Kaiserslautern, bei dem Klose sein Debüt als Profi feierte, besteht weiterhin: „Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass sie den Aufstieg schaffen. Kaiserslautern ist und war immer eine Herzensangelegenheit für mich“ ...
-
Des is doch zum Kotze! jetzt hatt ich mich schun von dem Gedanke verabschied, dass de Miro (Fußballgott) evtl. werklich nochemol bei Uns uffschlät, un jetzt werd die Hoffnung erneut angefeuert! Ich glab ich werd zum Depp
( der Autor sieht in diesem Kontext, keinerlei Verbindung zu DEPP 05 und verbietet sich irgendwelche Anspielungen darauf!!! )
-
Ha! Wohl doch keine reine Fantasie. Wär geil wenn er nochmal in de Palz antritt