schön, dass wir ihn hatten (beim 1.FCK).
Überragend, dass er körperlich so leistungsstark ist. Hoffentlich bleibt er sehr, sehr lange WM-Torschützenkönig.
Weltmeister bleibt er lebenslänglich !
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
mal sehen ob er wirklich weitermacht in der nationalelf. in seinem alter muss man sich diese belastung eigentlich nicht mehr geben. Bzw. ob die nationalmannschaft noch mit ihm plant. es gibt ja schließlich noch nen gomez oder lasogga. wenn klose weitermachen sollte, hoffe ich jedenfalls, dass ihm ein schicksal wie ballack oder frings erspart bleibt. so alte spieler sieht man nicht so gerne bei der NATI
-
Wenn ich es einem wirklich gönne dann ihm. Er lebt die Werte eines Fritz Walter auf dem Platz wie kein zweiter. Jeder FCK Fan darf stolz sein dass ein solcher Weltstar des Fußball für unseren Verein gespielt hat. Als er ausgewechselt wurde hat sich ein ganzes Stadion erhoben, das sagt alles!!!
Miro... jetzt kannst du dass Feierbiest rauslassen -
..hoffe ich Miro schafft den Absprung zum rechten Zeitpunkt. Es ist am Besten zu gehen wann man ganz oben ist!. Von meiner Seite grössten Respekt für einen Spieler der in seinem ganzen Verhalten von Bescheidenheit und dezenter Zurückhaltung geprägt ist. Ein Vorbild an Berufsauffassung, Willen und Konstanz.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg Miro!....egal wie er aussieht!
-
Bin mal gespannt, in welchem Stadion er sein Abschiedsspiel aus der N11 abhällt... Bei uns oder doch eher in München?
-
Bei uns wäre echt passender!
-
wenn´s eins geben sollte dann auf jeden fall in lautern. das würde zu seinem charakter eher passen. es da beenden wo sein stern aufgegangen ist. als er zu bayern ging war er ja schon lange ein gestandener nationalspieler
-
"Die Entscheidung steht noch aus, DFB-Boss Niersbach hat aber schon einmal vorgebaut. "Ich würde ihm gerne einen Abschied vor eigenem Publikum ermöglichen. Da habe ich mit dem Trainer noch gar nicht drüber gesprochen, aber das hat er verdient", sagte Niersbach am Montag vor dem Heimflug aus Brasilien in der ARD. Der von Niersbach angedachte letzte Auftritt von Klose würde am 3. September in Düsseldorf steigen. Pikanterweise steht da schon die Neuauflage des WM-Endspiels gegen Argentinien ein."
http://www.kicker.de/news/fuss…d-bei-der-neuauflage.html
Naja, dann.
Hoffentlich macht er weiter?!?
MfG
-
Der Miro als Sportdirektor auf dem Betze, Das würde passen !!!
-
"Die Entscheidung steht noch aus, DFB-Boss Niersbach hat aber schon einmal vorgebaut. "Ich würde ihm gerne einen Abschied vor eigenem Publikum ermöglichen. Da habe ich mit dem Trainer noch gar nicht drüber gesprochen, aber das hat er verdient", sagte Niersbach am Montag vor dem Heimflug aus Brasilien in der ARD. Der von Niersbach angedachte letzte Auftritt von Klose würde am 3. September in Düsseldorf steigen. Pikanterweise steht da schon die Neuauflage des WM-Endspiels gegen Argentinien ein."
http://www.kicker.de/news/fuss…d-bei-der-neuauflage.html
Naja, dann.
Hoffentlich macht er weiter?!?
MfG
gibts denn keine offiziellen Abschiedsspiele mehr??