Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Wir wollen (sollten) eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen, mit der dann in einiger Zeit wieder oben angegriffen werden kann- Da wäre ein dominanter Miroslav Klose so etwas von fehl besetzt! Das romantische Schwelgen im Gestern hat noch niemanden weiter nach vorne gebracht!


    Abgesehen, dass der sich einen Verein wie den FCK und die Lautrer Provinz wohl nur schwerlich antun würde - was nachvollziehbar und verständlich wäre!

  • Ich habe mir in den letzten Wochen die Dittligakonferenzen angeschaut, da gibt es einige sehr gute Kandidaten! 8)

  • Was einige hier nicht verstehen wollen, wir sollten Klose dankbar sein nicht umgekehrt.
    Er hat uns mit seinen Toren und seiner Ablöse den Arsch gerettet, er war immer fair gegenüber dem FCK und er war Teil der Mannschaft die Deutschland zum Weltmeister gemacht hat.
    Ich finde es ziemlich respektlos wenn man immer wieder versucht Klose in eine Ecke zu stellen die ihn als geldgierigen Söldner zeichnet.
    Wer kann schon beurteilen was bei so einem Spieler im Kopf vor sich geht.
    Das einzige was ich Klose krumm nehmen würde wäre wenn er des Geldes wegen zu einem Konstrukt wie Leipzig wechseln würde, aber das er so etwas nicht tut, soviel Grips traue ich ihm zu.
    Klose war in den letzten 20 Jahren einer von ganz wenigen Lichtblicken beim FCK und dem sollte man Respekt zollen.
    Ob er nun im Herzen ein Lauterer ist oder nicht!

  • Achtung, das ist jetzt weder Spekulation noch Forderung noch sonst was, einfach nur ein wenig Träumerei!


    Klose wäre für die derzeitige Situation für den FCK mehr als Gold wert.


    Stellt euch mal die Schlagzeile vor:


    Klose kehrt zum FCK zurück


    Geld spielt für ihn keine Rolle, auch nicht die Ligazugehörigkeit, es geht Klose nur darum dem FCK zu helfen wieder zurück in die Bundesliga zu kommen!


    Miro wäre alleine schon mindestens 5000 Fans pro Heimspiel wert.
    Er hat den Namen um den FCK für Sponsoren interessant zu machen
    Er könnte sich, entgegen dem Strom ein Fußball Denkmal setzen.


    Leider nur ein Traum, aber schön wär es... Oder?

  • Mir is ehrlichgesagt total egal, ob er in einer hungrigen jungen Mannschaft den Opa geben würde oder net. Genauso wäre mir egal, ob er sich was zu schulden kommen gelassen hat (wäre ja auch net der erste Schuldige). Im Prinzip is mir das Ganze total wurscht. Und natürlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in der zweiten Liga die Knochen hinhält. Da kriegt er wesentlich mehr auf die Socken als in Liga 1. Insgesamt total unrealistisch auch, aber eines muss man dann doch mal festhalten. Ein Stürmer mit dem Potenzial 20+ Tore zu schiessen, fehlt dem FCK seit Ewigkeiten. Qualitativ wäre er wohl immer noch ein Riesengewinn für den Verein. Aber alles hätte, wenn und aber. Trotzdem gibts da für mich keinen Zweifel, dass wir froh wären, einen vergleichbaren Stürmer zu haben.

  • Echt jetzt? Obwohl bereits dementiert wurde diesselbe Soße nochmal als Gerücht aus der untersten Schublade?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...