Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zu Klose wurden ein paar Fragen von den Reportern gestellt, aber gibt nichts Neues. Weder Gries noch der Kollege vom neuen Hauptsponsor top12.de wollten etwas dazu sagen.

• Wenn Klose auf die finanziellen Möglichkeiten des FCK eingeht würd sich seine Verpflichtung alleine durch Merchandising, Medien- und Sponsorenintere3sse auszahlen.
    Als Mensch und Spieler könnte er sicherlich die jungen Spieler motivieren.

Insofern denke ich, dass es eine große Chance wäre und unser Image in Deutschland steigen würde.
    Wahrscheinlich würden wir sogar das ene oder andere Mal in den italiensichen Sport Nachrichten auftauchen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Klose kommt nicht. Bin froh wenn das endlich offiziell ist, auch wenn es schön wäre.

• Ich bin auch froh, wenn diese Diskussion aufhört. Nur, wenn er nicht kommt, wird es von einigen Seiten wieder heißen, "ich hab es doch immer gewusst, dieser geldgierige Hai."

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich bin auch froh, wenn diese Diskussion aufhört. Nur, wenn er nicht kommt, wird es von einigen Seiten wieder heißen, "ich hab es doch immer gewusst, dieser geldgierige Hai."

Genau so wird es sein...Leider...!!!

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

Einmal editiert, zuletzt von doc.harley ()

• an was wird diese rückholaktion wohl scheitern ?

klar...wahrscheinlich an der Kohle... Aber ist es heute im Profigeschäft nicht leider immer so???
    Natürlich wäre es für den FCK ein Volltreffer wenn er kommen würde.
    Würde es ihm aber auch nicht übel nehmen wenn er nicht käme....

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Zitat

Kommen soll aber zusätzlich zu den bisher sieben Neuzugängen nach Möglichkeit noch eine weitere Offensivkraft mit dem Zeug zur Stammkraft sowie eventuell auch noch ein Innenverteidiger, wie das Probetraining des finnischen Nationalspielers Juhani Ojala erahnen lässt.

Drei Talente sollen verliehen werden (...)

http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…lose-wohl-ausgeschlossen/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -