Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Sanogo kam vom Arsch der Welt, warum sollte der junge Mann sich nicht bei uns entwickeln können. Die Zeit wirds zeigen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt ich vergaß: Wir haben ja das beste Publikum der Liga. Allerdings auch die Foren mit den schnellsten jungs am Reisswolf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dem Jungen.
    Aber um ganz sicher zu sein:
    Shark, was meinst ist das ne Granate oder nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zu den Themen, die jetzt unabhängig vom Spieler Nsor angesprochen wurden. Es ist unstrittig, dass bei unserer Jugendarbeit grundlegend viele Dinge verbessert werden müssen. Gerade ein Verein wie der FCK muss eigentlich auch zum Teil davon leben, dass eben junge Leute nachkommen. Das war in den letzten Jahren nur bedingt der Fall, teilweise kamen sogar garkeine Leute nach.


    Allerdings finde ich die kritische Haltung einem solchen Spieler gegenüber völlig überzogen. Der Junge wird in einem Monat 20 Jahre jung, ist ablösefrei zu haben und scheint ja Potential zu haben. Die Risiken sind kalkulierbar da er wohl nicht viel kosten wird, aber natürlich kann er die Sprache nicht und muss sich auf diesem Niveau beweisen. Was bringt es momentan Jugendspieler hochzuziehen, die zwar nicht integriert werden müssen, aber die Qualität nicht haben? Langfristig bin ich durchaus dafür, dass man auf Jungs aus der eigenen Jugend setzt, aber wenn es von solchen Spielern eben momentan keine in der Jugend gibt, die das Zeug haben, dann muss man auf "Ausländer" zurückgreifen. Zumal er ein Stürmertyp ist, den wir bisher nicht haben, mir seinen 1,88m und der Beidfüßigkeit scheint er zumindest einer für das Sturmzentrum zu sein. Gebt ihm eine Chance.

  • Was mich extrem nervt ist, dass er ja scheinbar erst ab 1.7. bei uns trainieren darf...was soll der scheiß??? Wieso gibt ihm Metz nicht die Gastspielererlaubnis???? Ist doch fürn Arsch, wenn der die ersten zwei Wochen Vorbereitung verpasst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe