Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)


  • FCK.de

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Na dann herzlich willkommen und lese bitte nicht die Kommentare zu deiner Verpflichtung. Jeder soll seine Chance bekommen, denke Kuntz und Foda werden sich schon was gedacht haben bei der Verpflichtung. :schal: :schal: :schal:

  • Viel Glück und herzlich Willkommen. So wie man ihm jetzt schon die Klasse abspricht hat er nen echten Vorteil: Der kann nur positivüberraschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man spricht ihm nicht die Klasse ab, sondern frägt sich lediglich was die nützlichen Eckdaten dieses Spielers sind, die für die Mission Wiederausfteig geeignet sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was mich echt erschüttert ist die Laufzeit bis 2015... . man kann ja gerne ne Wundertüte verpflichten und hat sich hoffentlich auch was dabei gedacht, aber gleich ein Rentenvertrag, da darf man doch die Frage nach dem warum stellen ? Wenn man seinen Werdegang liest kann man nur tief beeindruckt sein. Neee ehrlich so ein Transfer mit den Rahmenbedingungen frustriert mich zutiefst, aber klar er wird natürlich voll einschlagen, die Verstärkung sein usw. usw. usw.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • was mich echt erschüttert ist die Laufzeit bis 2015...


    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen..
    Man nimmt also einen Spieler, mit dem ausgegebenen Ziel Wiederaufstieg, der in Dtl nie über der 4ten Liga gespielt hat und bis vor kurzem noch in China kickte, bis zu seinem 33ten lebensjahr unter Vertrag..
    Das machts nicht besser!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Gratulation Silvio Meissner...


    Ist ja auch nicht so, dass wir mit Orban oder Heintz nicht Jungprofis haben, die in der 2. Liga vielleicht auch ne Chance verdient hätten, das motiviert bestimmt...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Na jetzt weiß ich endlich welcher Name auf mein neues Trikot kommt...


    Spaß beiseite, seltsamer Transfer...der Kader ist schon abartig aufgebläht, dann holt man einen Spieler für eine Position, die quantitativ ausreichend besetzt ist, während andere Positionen immer noch unterbesetzt sind (Flügel!)
    Außerdem glaube ich kaum, dass Hajri besser als das vorhandene Personal ist. Yahia zum Beispiel, den die meisten hier am liebsten vom Berg jagen würden, der hat immerhin 102 Bundesligaspiele, 28 Zweitligaspiele, 107 Ligue 1 Spiele sowie 53 A-Länderspiele zu verbuchen und ist in etwa gleich alt.


    Dazu noch ein Dreijahresvertrag, also ich bin echt bedient.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Herzlich Willkommen Enis!


    Soweit ich meinen Sportwettenfreaks trauen kann ist er ein Drecksack ..... so einen brauchen wir schon lange wieder!
    Und zu den Kritikern die zuviele Abwehrspieler sehen: da wird uns sicherlich noch der ein oder andere verlassen!
    Zu den besetzen Plätzen der Nachwuchsspieler (hab da was von Ohrfeigen für die Jungen und blabla gelesen): Wenn Sie an dem nicht vorbeikommen, an wem den sonst? Wollte man wirklich das der Nachwuchs keine Chance hat, hätte man 2 Hochkaräter für die Abwehr verpflichtet!


    Zum Thema gibt doch wichtigere Position wie z.B. auf den Flügeln .... ist euch aufgefallen das so ziemlich jeder Verein auf der Suche nach schnellen, technisch starken Aussenspielern ist? Da sind dann auch die Preise entsprechend hoch (für uns wohl zu hoch) ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!