das war yahia und nicht hajri.
Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)
-
-
Heute Abend beim Training auf Platz4, scheint er sich schwerer verletzt zu haben. Er wurde ca 10 min auf dem Platz behandelt und dann mit einem der Elektrowagen vom Trainingsplatz richtung Stadion gefahren. Sein Gesichtsausdruck sah sehr verschmerzt aus. Hoffe mal, es ist nicht wirklich was schlimmes..
-
Oh, das hört sich garnicht gut an! Danke für die Info und natürlich gute Besserung....
-
Dann mal gute Besserung
-
Hat jemand was über die Verletzung gehört ??
-
Wie siehts eigentlich mit ihm aus? Wird er bleiben? Er hat noch Vertrag bis 2015, aber ich sehe bei ihm kaum eine Perspektive. So sympathisch er auch sein mag, das sind solche "Kaderleichen", die uns letztlich nur Geld kosten. Dann doch lieber an seiner Stelle einen jungen Kerl planen, der zwischen Amateuren und Profis pendelt.
-
Soviel zu einem planvollen Kaderaufbau! Oder aber: Wie richte ich einen Verein für die Zukunft aus - auf die Zukunft aus .....
-
Ja, da hast Du schon Recht. Planvoll war der Kaderaufbau in vielen Dingen nicht. Er ist das beste Beispiel dafür. Hoffe, dass die Kaufwut diesen Sommer nicht wieder ausbricht.
LG
Dietmar -
was ist eigentlich mit hajri? ich hab ihn noch auf keinem der trainingsfotos gesehen und auf fck.de wird er im aktualisierten kader gar nicht mehr aufgeführt... gewechselt ist er jedoch noch nicht... merkwürdig.
-