Testspiel - 19. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - HB Koge

  • Zitat

    Im Rahmen seiner Vorbereitung spielt am Donnerstag, den 19. Juli um 18:00 Uhr der 1. FCK gegen HB Koge im Bienwaldstadion Kandel.


    Eintrittspreise für überdachte Sitzplätze mit VIP-Bereich (beinhaltet kaltes Buffet und Getränke) betragen 35,00 Euro.
    Nichtüberdachte Sitzplätze 10,00 Euro,
    Stehplätze 8,00 Euro,
    Ermäßigte Karten für Rentner und Schüler 6,00 Euro,
    Kinder bis 6 Jahre sind frei.


    Quelle: VfR Kandel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hier noch der Link dazu:
    http://www.vfrkandel.de/vfr_import/herren/FCK.pdf

    Zitat

    Kartenvorkauf bei RSK-Ticketstore, Kandel Hauptstr. 97 Tel. 07275-914333, im Clubhaus des VfR Kandel Jahnstr. 41, Tel. 07275-4100
    sowie Uwe`s Bistro, Kandel Saarstr. 97, Tel. 07275-617305


    Wer von hier ist denn da dabei?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Tja, Kandel wäre von der Entfernung her machbar, aber an dem Tag bin ich schon verplant. Werde wohl nur ein Testspiel diese Saison sehen und zwar das beim Stadionfest...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Moin!


    Ich wollte eigentlich hin. Vorausgesetzt ich komm rechtzeitig aus dem Geschäft!


    Unheimlich reizen würd mich ja ne VIP-Karte....



    Gruß Wörther

  • sei net so knizz..
    Wir nehmen uns ne VIP Karte und hocken uns beim Franco uf de Schoß..
    SaZa: Hast du son smartes Telefon? wenn ja dann darfst du gerne hier tickern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • mir gehts ums Prinzip - die 8 € machen mich jetzt nicht arm...


    Ich hab ein Smartphone aber grad keine Flat - also nix mit Tickern außer die haben Wifi (was ich nicht glaube). Außerdem tippt es sich so schlecht mit nem Herrengedeck in den Händen :biggrin:

    sàwàddee kráb


  • 35 Euro mit Getränke , klasse Preis !
    Kann für Kandel teuer werden :party: :bier:

  • In Saarbrücken hat die "VIP" Karte nur 25,- € gekostet. Bezahlt musst ich sie zum Glück nicht, da geschenkt.


    Selbst wenn ich gezahlt hätte, die haben so oder so Umsatzverlust gemacht. Irgendwie musste man sich das tolle Spiel ja unterhaltsam machen. :rofl:


    :party:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()