Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)


  • Der hängt nicht am Verein, sondern hat Feuer gemacht um sich aus der Schusslinie zu bekommen. Ich fasse echt nicht, auf was für Gedanken manche kommen. Was macht eigentlich Jäggi..........?


    Echt abartig...
    Der spielt in der AMV, die dazu galt die Horrorspielzeit aufzuarbeiten, mal wieder den Selbstdarsteller und es ist mal wieder mehr als offensichtlich dass das Ego dieses Menschen weit weit vor dem Wohle des FCK steht und dann wird ihm das als Liebe zum Verein ausgelegt..
    Ich fass das echt gerade nicht..
    Genau solche Chrakterzüge ham uns derart gegen die Wand fahren lassen und dann wird genau so ein Charakter wieder gefordert..
    Wuusaaa..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy: Dito. Erstmal das Gerücht als Schreckensnachricht des Tages verdauen müssen und dann kommt herrmann mit solch grandiosen Ideen. Dann würde ich eher dafür plädieren den Laden direkt dichtzumachen, da nur einmal und ganz kurz schmerzhaft...


    Aber nun erstmal langsam. Das sind alles Spekulationen und wo da hier nun wieder direkt draufgeschlagen wird ist mal wieder typisch. Ich denke/hoffe, dass unser Aufsichtsrat nicht komplett den Verstand verloren hat und SK erst dann freigeben/den Vertrag auflösen würde, wenn ein würdiger Nachfolger gefunden wird. Letzteres ist in der Tat aktuell schwer vorstellbar: Wer zum Teufel käme da in Frage? Nur dann und bei Zahlung einer "Ablöse" (würde das in diesem Fall genauso wie bei einem Spieler funktionieren?), würde ich SK freigeben.


    Andererseits bringen alle Verträge nichts, wenn die betreffende Person nicht bleiben möchte. Ich denke, dass es für SK durchaus eine neue Herausforderung, aber zugleich auch ein anderer Job wäre, was die Öffentlichkeit betrifft. Im Prinzip kein Umfeld, das es groß zu befriedigen gilt, aber dafür wird's ein größeres Medieninteresse geben. Selbst wenn die Stimmen im Umfeld des FCK zuletzt kritischer wurden, hat er in Lautern wohl doch nach wie vor noch ein paar mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Zuletzt nehme ich aufgrund seines Verhaltens in den letzten Jahren an, dass ihm auch etwas an unserem FCK liegt.


    Aus den Gründen wird er wohl nicht so Hals über Kopf den FCK verlassen. Es ging ja das Gerücht um, dass dies eventuell zur Winterpause geschehen könnte. Wenn ich Aufsichtsrat des FCK wäre, wäre das wohl meine Forderung: Erstmal einen Nachfolger für den FCK finden und diesen ordentlich einarbeiten/vorbereiten.


    In diesem Sinne hoffe ich auf den Verstand des Aufsichtsrates und das Herz SK, das hoffentlich stark genug für unseren FCK schlägt und ihn im Idealfall noch ein paar Jahre in Lautern hält.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.


  • Echt abartig...
    Der spielt in der AMV, die dazu galt die Horrorspielzeit aufzuarbeiten, mal wieder den Selbstdarsteller und es ist mal wieder mehr als offensichtlich dass das Ego dieses Menschen weit weit vor dem Wohle des FCK steht und dann wird ihm das als Liebe zum Verein ausgelegt..
    Ich fass das echt gerade nicht..
    Genau solche Chrakterzüge ham uns derart gegen die Wand fahren lassen und dann wird genau so ein Charakter wieder gefordert..
    Wuusaaa..



    Dann erkläre mir als Laien mal wo der unterschied zu Kuntz liegt?

  • Dann erkläre mir als Laien mal wo der unterschied zu Kuntz liegt?


    Was für eine Frage..
    Kuntz lebt für diesen Verein und wird bei Misserfolg von den gleichen Menschen übelst gedisset, beleidigt und mit üblen abartigen schmireigen dummen Gerüchten in Verbindung gebracht, die ihn noch wenige Monate zuvor feierten..
    Kuntz hält dennoch die Schnautze und versucht seine Mission ungeachtet dessen weiter zu führen und stellt hier sein Ego hinten an.
    Und Dieter? dem war es doch scheiß egal was für Auswirkungen sein Auftreten beispielsweise bei der AMV auf den FCK hatte.. Ist es denn so schwer zu sehen, dass es diesem Menschen in erster Linie um sich selbst geht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dann erkläre mir als Laien mal wo der unterschied zu Kuntz liegt?


    Wenn du das selbst nicht sieht, ist es auch sinnlos es dir zu erklären.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Kurz und schmerzlos war die Einheit am Donnerstagmorgen, wurde aber überschattet von einer Meldung im Magazin "Kicker", wonach der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz ein Kandidat für die Nachfolge Matthias Sammers als DFB-Sportdirektor wäre. Unaufgeregt wurden die Wünsche der zahlreichen Medienvertreter zumeist telefonisch erfüllt und auf dem Platz völlig unbeeindruckt gearbeitet. Stefan Kuntz äußerte sich nur wie folgt zu den Gerüchten: "Es gab keinerlei diesbezüglichen Kontakt, daher gibt es auch nichts zu kommentieren." Anschließend widmete er sich den Gesprächen mit den Scouting-Verantwortlichen und verfolgte aufmerksam die Trainingseinheit der Profis. (fck.de)


    also wenn sie auf der homepage offiziell dementieren, is an der sache nichts dran. ansonsten würde man sich ja lächerlich machen... puh, erstmal durchschnaufen!