Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Herzlich Willkommen Mo, hoffe Du machst bei uns weiter wo Du in Ffm aufgehört hast. Abgesehen davon sind 6 Stürmer deutlich zu viel, wenn Nsor bei den Amas spielen sollte kann man ja eventuell noch Wooten verleihen falls sich ein Interessent findet.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ne Leihe von Wooten würde auch in meinen Augen Sinn machen.
    Iwo in die 3te Liga, oder halt zu Frankfurt.
    In nem 4-4-2 werden wohl folgende Kombis in Frage kommen:
    Mo/Micanski/Nsooooor Albert/Itay
    Da wird Andrew wohl wenig Chancen haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ Traveller und Buggy
    Da muss ich euch enttäuschen, da wird eher Nsor und Shechter verliehen oder zu den Amas gesteckt.. Idrissou hat heute einen echt guten Eindruck hinterlassen, genauso wie Micanski und eben auch Wooten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Stimmt Herr Foda so einen alten Stürmer haben wir noch nicht :autsch:


    Weiviele Stürmer noch ,brauchen Spieler wo die Stürmer mit Bällen füttert :gruebel:


    Irgend wie verstehe ich das nicht mehr ,warscheinlich zu Doof :crying:


    Möchtest du darauf eine klare Antwort mit nur 2 Buchstaben?

  • Herrmann ich wäre bestimmt nicht enttäuscht wenn Wooten bleibt.. ;)
    Ich frage mich halt nur, ob er mit der Konkurrenz zum Zuge kommt..
    Und so einen guten Eindruck hat er bisdato nicht auf mich gemacht.
    Ich habe ihn in Kandel gesehen und da wirkte er völlig überfordert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Na deswegen steht ja bei dir auch Nsor im Team und Wooten nicht.. ich weis echt nicht wa shier einige gegen ihn haben? Aber Foda wird ihn schon bringen.. denn er macht sich im Training sehr gut, besser als Shechter auf alle fälle.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Super Transfer!
    Um die Klasse zu halten brauchste einen der Tore schiesst, siehe Lakic in der Saison 2010/11

    Curry, da hast du dich doch hoffentlich verschrieben...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe nichts gegen ihn..
    Bei Nsoooor habe ich nur iwie ein seltsames verdammt gutes Gefühl, dass er sehr positiv überraschen könnte..
    Zudem würde ich es besser finden, wenn man diesen erstmal richtig integriert.
    Bei Wooten sagt mir halt mein Bauchgefühl, dass ihn ne Verleihe weiter bringen könnte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Übrigens trägt Mohamadou Idrissou die 8 --- hat er heute beim Training schon auf der Trainingshose gehabt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“