Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Steinigt mich, aber er erinnert mich mit seiner Spielweise irgendwie an Dorge. Auch er war sich nicht zu schade, sich Bälle zu erobern. Nur mit dem Toreschießen hatte er nicht so viel Glück wie Mo.

Allerdings gibt es 2 entscheidende Unterschiede.

1. fliegen seine Torabschlüsse nicht Richtung Eckfahne und
    2 hat er viel mehr eine Gewinnermentalität. Er will jedes Spiel gewinnen, jeden Ball erobern etc. und trägt dies auch so nach außen, dass er damit andere Anstecken kann.

Sowas hat uns letzte Runde in der Mannschaft gefehlt.

• Es war ja auch nicht negativ für Idrissou gemeint. Aber den Kampf und den Willen hab ich auch bei Dorge gesehen. Nur hatte Dorge eben kein Glück beim 'Toreschießen. Aber Kampfmoral hatte er auch, nur war er damals allein auf weiter Flur, während andere sich eher von der Lethargie des Kapitäns anstecken ließen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ein wirklich sehr gutes Spiel gestern von ihm - nicht nur bei den beiden Toren hat er sich super verhalten.

Er beeindruckt mich von Spiel zu Spiel mehr.

Verrückt, wie ein so langer Schlacks auch auf dem Flügel wirksam ist.

Weiter so Mo!

Und um die Diskussion aufzugreifen - es mag Ähnlichkeiten zu Dorge geben, aber Mo ist mindestens eine Klasse besser. Technisch und auch bzgl. Spielintelligenz.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Der Dorsch ist weggeschwommen, ist Geschichte.

Mo zeigte mehrmals, wie man sich behauptet, Bälle erobert, die andere vertändelten.

Bester Mann neben Leon gestern! :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• langsam kommt er mir eher vor,wie ein sehr laufstarker 6er

er ist unheimlich wertvoll für das gefüge,doch würde ich mir von ihm
    vor dem tor, ein wenig mehr konzentration wünschen.

• und weniger fouls..klar ist das seine spielweise aber trotzdem.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wieder einmal wirklich toll gefightet aber bitte beim nächsten Mal so ein 100%iges Ding unbedingt im Netz versenken. Warum müssen die Herren Profis immer volles Rohr unter die Pille hämmern, ein wenig Gefühl und der Ball zappelt im Netz. Der war schwerer drüber zu schiessen als ins Tor....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was war das gerade für ein Torjubel?
    Kann da jemand was zu den vermutlichen Hintergründen sagen?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nö, aber Spekulationen werden doch auch mehr genommen. Zum Training fahren und fragen wenn du es wissen willst denn wissen tuts nur er.
    Bockstark und eiskalt im Abschluss. Den Kopfball zum 2-2 kann kein Stürmer der Welt besser setzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...