Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Mo ist ein Spieler, den es in der 2. Liga nicht nochmals gibt! :daumen:

Einsatz, Wille, unbändiger Kampfgeist ..... ein Siegertyp! 7 Tore nach rund einem Drittel der Spielzeit - von seinen Vorlagen einmal ganz abgesehen - wann hatten wir zuletzt so Einen? :gruebel:

Der Mann versprüht Optimismus pur! :schal: :schild: :schal:

• Der Tag wo Stefan den Mo verpflichtet hat müsste man sich Rot im Kalender anstreichen. Wahnsinn der Kerl.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenn er nicht noch dieses tor erzielt hätte,müsste man ihn gestern ingesamt mit
    ausreichend bewerten.

er war wie immer sehr engagiert und überall zu finden,aber insgesamt war das von
    seinen aktionen,eher ein gebrauchter tag.dazu kamen viele schlampige abspiele
    und offensivaktionen,die er normal besser löst.

• @ dirtdevel

Deshalb spielt er bei uns und nicht in einer Spitzenmannschaft!
    Sein Torriecher ist sensationell, es zeichnet einen Stürmer aus, dass er auch wenn er keinen so guten Tag hat, sein Tor macht.
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist sein stetiges gemecker!
    Man hat immer Angst das er vom Platz fliegt!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Deshalb spielt er bei uns und nicht in einer Spitzenmannschaft!

das ist ne standartfloskel,die immer gerne benutz wird.

auch wenn er bei uns spielt,kann man erwarten,das er bälle nicht
    völlig unmotiviert in den strafraum kickt,obwohl da niemand steht.

ich will ihn auch überhaupt nicht kritisieren,dafür macht er zuviel
    richtig,aber man sollte ihn trotzdem wie alle anderen,fair bewerten.

• Nach der gelben MUSS er nen gang zurückschalten in den Zweikämpfen, das hat er nicht gemacht. Das Risiko sich so Gelb Rot einzufangen ist hoch und gerade wenn der zweite Topstürmer gerade verletzt ist sollte und MUSS man das auch mal anderst machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dirtdevil

Ich denke schon das ich ihn nicht unfair bewertet habe.
    Klar hast Du recht wenn Du sagst, dass er keine unmotivierten Bälle spielen soll!
    Aber ich bin halt mal der Meinung, wenn es auch eine Standartfloskel ist, das eben gerade dies der Grund ist, warum er nicht eine Etage höher bei einem Spitzenclub spielt.
    Andererseits bin ich sehr froh darum. Uns steht er jedenfalls gut zu Gesicht!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Das von maggo angesprochene zu hohe Risiko dass er hinsichtlich eines möglichen Platzverweis gegangen ist und das unserer momentanen Personalsituation, das kritisiere ich auch ein wenig..
    Zumindest das Gemeckere muss er dann abstellen!
    Bis auf sein Tor und seine Torvorlage beim schnell ausgeführten Freistoß war das verglichen mit den zuvorigen Auftritten ein nicht ganz so gutes Spiel von ihm.
    Dabe habe ich vorallem eine Szene im Kopf als ihm der Ball verspringt und rechts Fortounis und Baumjohann (war es glaube ich) komplett frei stehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()