Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• wie wertvoll er für die mannschaft ist,werden wir bei seinem fehlen am dienstag sehen.

trotzdem wünsche ich mir von ihm mehr konzentration,denn wir lassen so zu viele
    chancen liegen.

• Sein Zuckerpass hätte es verdient gehabt zum Pass des Monats zu werden. Leider foulte Steven seinen Kollegen Kostas und da war die Chance weg.

Jetzt darf er sich mal ausruhen und auftanken. Am Wochenende wird er wieder gebraucht.

Was auffällt, ihn traut keiner zu foulen. Kostas, Albert, Alex, alle werden niedergestreckt. Mo ist der Fels in der Brandung.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Da ist jetzt die Frage nach dem Grund - entweder weil Mo einfach robuster ist und nicht so schnell fällt oder weil die Gegenspieler wissen, was ihnen dann im nächsten Zweikampf blüht.

• Eines muss der gute Mo noch lernen, NICHT immer im Abseits zu stehen.. Wir hätten wesentlich noch mehr Torchancen, wenn er nicht so oft im Abseits stehen würde..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• leider foulte Steven seinen Kollegen Kostas und da war die Chance weg.

Normalerweise muss da Zelle ne rote Kare bekommen! :karte: war ne klare Notbremse.

Dass Mo nun tatsächlich gesperrt ist halte ich nicht für das Schlechteste!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sehe ich auch so. Wenn dchon gesperrt dann in einem Spiel in dem es nicht ganz so weh tut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eines muss der gute Mo noch lernen, NICHT immer im Abseits zu stehen.. Wir hätten wesentlich noch mehr Torchancen, wenn er nicht so oft im Abseits stehen würde..

kann das auch daher kommen das wir dann auch oftmals einen Schlenker zu viel im Mittelfeld machen ?

• kann das auch daher kommen das wir dann auch oftmals einen Schlenker zu viel im Mittelfeld machen ?

Jetzt muss das Abseitsverhalten von Mo nicht auf seine Mitspieler übertragen werden. Ich erinnere an Hennes Weisweiler, der einmal sagte: "Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt" - damit war Netzer gemeint. Das stimmt natürlich, aber Mo "lauert" nun seit Saisonbeginn permanent im Abseits auf einen früheren Pass. Da muss er ganz einfach auch einmal flexibler sein. Im Ernstfall läuft er auch dem Gegner davon, wenn er einen Meter vor diesem steht und sich somit nicht im Abseits befindet.

• Nächstes Jahr wenn wir dann wieder erste Liga spielen und er nicht mehr sooft trifft ist er wieders Deppchen - immer so bei uns, und das kotzt mich an.

mo ist nach der saison doch eh wieder weg!
    irgendein scheich wird schon noch ´ne mio drauf legen und er trägt die alten knochen noch 1-2 jahre in der wüste rum :rolleyes:

time to say hello again für lakic!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Hallo Mo,
    hier sind die offiziellen Fußballregeln nachzulesen:

http://www.dfb.de/fileadmin/us…sballregeln_2012_2013.pdf

Zum Thema "Abseits" steht auf Seite 71:

Absteitsstellung
    "Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch kein Vergehen dar.
    Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler.
    Ein Spieler befindet sich nicht in einer Abseitsstellung, in seiner eigenen Spielfeldhälfte oder auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Gegenspieler oder auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Gegenspielern."

Als Lehrer würde ich dir gerne eine unpädagogische aber wirkungsvolle Aufgabe stellen.
    Schreibe diese Abseitsregel genauso oft ab, wie du sie am Samstag missachtet hast! :grins: