Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • im sky interview wurde er wegen nächster saison angesprochen, ob er da noch in lautern ist. da hat er meiner meinung nach ganz schön rumgetruckst. was meint ihr zu dem interview. er hat ja noch bis 2014 vertrag... er ist jetzt 33, ich würd nochmals vorzeitig 1 jahr verlängern mit ihm und ihm dann für den rest seines lebens einen platz neben gerry auf der bank geben :)

    This signature is under construction! :hammer:

  • Es besteht kein Grund im Moment über VErtragsverlängrungen zu sprechen. Erstmal gehts drum Fakten zu schaffen was die Liga angeht, denn das ist ein gewichtiges Argument für Bleiben oder gehen.
    Ich mecker oft an Mo rum aber sein Auftritt heute war excelllent. Laufarbeit, Pressing, Zweikämpfe, Vorarbeiten: Note 1
    Verwertung von Torchancen: Das kann er besser, aber insbesondere die zweite Vorlage reisst alles raus, das war grosses tennis mit sehr viel Ruhe und Übersicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • WOW, er ist heute 90 min ohne unnötige Disskussionen ausgekommen, hat sich mal schön zurückgehalten.. :respekt: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke auch, dass er nach dem vergangenem Montag nen ordentlichen Einlauf von Foda bzw. der Vereinsführung bekommen hat.


    Des Weiteren sollte er sich gegen Regensburg seine 10. Gelbe abholen, ansonsten ist er im 1. Relegationsspiel gesperrt..
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Gestern hat er sogar mich überzeugt, wenn man einmal von der Chancenverwertung absieht!

  • In meinen Augen ist Idrissou der wichtigste Spieler beim FCK!


    dirty kann ich weiter oben nur uneingeschränkt zustimmen! Nur ihm haben wir zu verdanken, dass wir auf Platz Drei stehen. Er macht den Mund auf, manches Mal auch ein klein wenig weit, aber er steht zu dem was er sagt und unterlegt es mit Taten.

  • Ist zwar immer noch übertrieben aber damit können wir leben. Hauptsache er wird nicht gesperrt bezogen auf diese Sache. In der Liga darf er sich seine Sperre gerne abholen durch eine Gelbe Karte in Regensburg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man sich genau anhört, was er gesagt hat, dann hat er nichts Verwerfliches gesagt. Nur seine freie Meinung geäußert. Und das Missverständnis bzgl. Homosexualität hat er ja auch geklärt...
    Und wenn man sich ansieht, was sich Herr Stark so an Entscheidungen und vor allem an arrogantem Auftreten geleistet hat, hätte der mal eine heftige Sperre verdient...


    Bei der Rechtsprechung des DFB hat er trotzdem Glück gehabt....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der DFB spricht kein Recht.....der DFB ist ein mafiöses Gebilde...vor keinem deutschen Gericht wäre Mo auch nur wegen irgendwas belangt worden...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe