Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Eins wird jedenfalls sicher sein: Die Hoffenheimer werden nichts unversucht lassen, um Mo zu provozieren, auch unter der Gürtellinie. Und nachdem das 2-3 mal gemacht wurde von Hoffenheimer Spielern, Mo zwar nie drauf eingegangen ist, aber immer im Mittelpunkt der Diskussionen stand, und der Schiri auch nicht immer alles vollständig mitbekommen hat, wird Mo irgenwann seine zehnte Gelbe sehen, ohne dass er was dazu kann. Haben wir in Entscheidungsspielen auch immer gemacht wenn der Gegner irgendwelche herausragenden Spieler hatte, von welchen die Mannschaftsleistung maßgeblich abhängig war.

Denkt mal drüber nach was da auf Mo zukommen wird. Das wird ein ganz schweres Hinspiel für Mo. Und was Mo für unser bedeutet, das weiß nun wirklich jeder Laie, nicht nur Gisdol.

• ich hatte gestern nicht den eindruck,das er sich groß gedanken wegen einer sperre gemacht hat.

im gegensatz zu den letzten spielen,ist er wieder härter in die zweikämpfe gegangen und dem
    schiri hat er auch zu verstehen gegeben,welche entscheidungen ihm nicht gefallen haben.

• Vorhin gab es auf SWR III in "Sport am Montag" ein Interview mit Idrissou. Der Kerl ist total abgeklärt und ich denke, dass wir uns keine Gedanken wegen einer Gelben am Donnerstag machen müssen!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Seit seinem "Wutausbruch" scheint mir Mo alles anders anzugehen. Aktuell habe ich keinerlei Befürchtungen das wir auf ihn im Rückspiel verzichten müssen. DIe Gefahr einer misslungenen Grätsche oder eines taktischen Fouls besteht natürlich immer, ich beziehe meien Befürchtungen eher auf das diskutieren mit dem Offiziellen oder seinen Gestiken ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Naja der Mo it ja alt genug um zu wissen, was die Stunde geschlagen hat. Schießt er ggf. noch 1-2 wichtige Tore wird er zum Held, blöde gelbe Karte zum Trottel. Das will er nach so einer für sich so erfolgreichen Saison bestimmt nicht...

:schild: :feuer: :arbeit:

• Wenn Uns Mo im Hinspiel ein 0:4 rausschießt, kann Er sich meinetwegen auch seine 10. Gelbe abholen!!! *Ironie aus!!!*

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Es gilt die Auswärtstorregelung bei Torgleichheit nach zwei Spielen. Bei deinem Beispiel würde Hoffenheim aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore in der Bundesliga bleiben und wir in der 2. Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat sich in der zweiten Halbzeit auch deutlich gesteigert und auch Zeichen gesetzt, indem er weit in der eigenen Hälfte den Gegner unter Druck setzte. Er geht voran. Er schiesst das Tor. Er ist der Mann, den wir brauchen am Montag. Idrissou und Baumjohann müssen am Montag einen Sahnetag erwischen, dann geht's rund. Bei Mo merkt man nicht erst seit gestern, dass er den unbedingten Willen hat das Ziel Aufstieg zu erreichen.