Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

  • Mit der Innenverteidigung Rodnei-Simunek wäre dieses Spiel wahrscheinlich nicht verloren gegangen. Falls der Schechter Deal mit Swansea klappt, ist das Geld für links offensiv da (Drazan), und ein Außenverteidiger sollte auch drin sein. Dann steht die Mannschaft und kann oben mitspielen.

  • Ich habe zwar nicht alles durchgelesen, aber einen Beitrag in dem drin steht, dass der Anschluss von Mo auch nicht hätte zählen dürfen habe ich auch nicht gefunden. Außer von dir selbst. ;)


    wieso hätte der nicht zählen dürfen ????, sicher es war ein geangel bei dem Mo zerrt und zieht aber auch der Berliner zerrt und zieht
    und wenn man das jetzt alles gegeneinander stellt da muss man auch klar sagen das das 0:2 Abseits war.....also was willst du mir damit sagen..


    @rees
    werde mich in Zukunft bemühen, danke für den Hinweis.

  • also was willst du mir damit sagen.

    Ja das diese Entscheidung auch noch keiner angesprochen hat. Es ist ja oft so, dass über die vermeintlichen Fehlentscheidungen gegen den FCK groß geschriehen wird, aber über die Fehlentscheidungen gegen den Gegner nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte eigentlich die ganze Zeit gedacht, dass Foda nochmal nen taktischen Wechsel macht um die Uhr runterzuspielen. So in der 90 min nochmal Shechter für Bunjaku reinwerfen und wir hätten das Tor eventuell nichtmehr kassiert, aber hinterher ist man immer schlauer.

  • So in der 90 min nochmal Shechter für Bunjaku reinwerfen

    Shechter war nicht im Kader, aber egal wen er gebracht hätte wäre es evtl. anders gelaufen. Er hätte auch jessen für Bugera bringen können oder so, dann wäre es garantiert anders gelaufen. Denke aber er war nicht der einzige der dachte, dass wir das auch so über die Zeit bringen bzw. noch das vierte Tor nachlegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War aber auch seit längerem mal wieder ein guter Auftritt von ihm. Gegen Augsburg und Bayern war das nichts. Glaube für 90 Minuten reicht es bei ihm auch noch nicht wegen den zwei Wochen die ihm wg. der EM an Vorbereitung bei uns fehlen. Für die letzten 20, 30 Minuten kann er aber ordentlich Schwung reinbringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei kicker sind wir zwar in der 11 des Tages mit "drei" Mann vertreten (Sanogo :lol: ), aber es gibt noch keine bewertung des Spiels. Komische Sache

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie