Saison 2012/13: Die Saisonprognose


  • LAss den Scheiss, das ist echt nicht gut für mein Herz.


    Maggo, Der Club und VW hat gewonnen..
    Siehe Anhang..
    Gegen DDorf würde ich mir wesentlich bessere Chancen ausrechnen, aber wäre halt nicht vergleichbar mit dem Coup der gegen die TSG möglich wäre..
    Ist zwar erst die Hälfte gespielt.. aber wer sollte da noch in der Verlosung sein als diese 5 Vereine, die jetzt da unten stehen?
    (siehe Anhang :biggrin: )


    Edit:
    Vlt. lässt dich das ja besser schlafen.
    Nächste Gegner:
    Dortmund

    Bilder

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wer soll uns denn einholen?
    Cottbus?
    Wir haben nen ziemlichen Durchhänger und deshalb total den Anschluß auf die Eintracht und Hertha verloren, das heißt aber nicht dass die Mannschaften unten dran konstanteren Fußball zeigen..
    Cottbus: 3Niederlagen aus den letzten 4 Spielen.
    1860 kackt auch ab..
    Wer bleibt dann noch übrig?Kölle? 8 Punkte Abstand.. und auch nicht gerade konstant gut..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Einmal schütteln, Foda muss von seinem Wahnsinn abkommen und dann den Relegationsplatz anpeilen.
    Die TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..
    Die Bundesliga von der TSG zu befreien hätte für mich den gleichen historischen Stellenwert wie die Meisterschaft direkt nach Aufstieg.

    Und wir hätten (ähnlich wie 2006) 95% von Fußballdeutschland hinter uns... nur genutzt hatte es damals auch nichts.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich arbeite im Moment dran dass ich zur Zeit der Relegationsspile in Urlaub bin mit meinem Patenkind. Wenn die Kleine mich vor Relegationsspielen FCK - Hoffenheim bewahrt wäre das super von ihr denn ganz ehrlich. Schon Relegation wäre nervenaufreibend. Dann noch gegen mein Arbeitsumfeld und mit den Sticheleien. So viel Badrian kann ich gar net saufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso 100%? Wir sind genau 3 Punkte vor CB. Die kann man in einem Spiel aufholen.


    das stimmt bei Bundesliga.de war der Punkt für Cottbus nicht eingerechnet , ich dachte das wäre die aktuelle Tabelle aber...
    neben den 3 Punkten Vorsprung kommen noch 3 Tore Vorsprung zu Gunsten des FCK, Cottbus reist nach Aue /die anscheinend auf Schnee unschlagbar sind) und wir haben Aalen zu Hause, somit kann man die %-Zahl auf 90 setzen.....

  • Die TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..
    Die Bundesliga von der TSG zu befreien hätte für mich den gleichen historischen Stellenwert wie die Meisterschaft direkt nach Aufstieg.


    Buggy :held:
    ...und dann weiterträumen, dass wir am letzten Spieltag die Radkappen in deren eigenem Stadion in die zweite Liga ballern! Trotz ihres absoluten Toptrainers Loddar Maddäus und ihres absoluten Topsportdirektors Stefan Stinkefinger - oh Mann wär das schööön :liebezählt: