Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

• Wenn die Einstellung stimmt und wir den Kampf annehmen, dann sollte das nach 90 Minuten durch sein. Ich denke wir können uns da nur selbst schlagen. Tippe auf ein 2:0

• Wie sieht den die Zielsetzung in der Bilanz im DFB-Pokal aus?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke mal 2. oder 3. Runde wird kalkuliert, jedenfalls war das in den letzten Jahren so.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Zielsetzung kann nur Endspiel heißen!
    Die Kalkulation im Pokal gehe ich mal davon aus das mindestens die zweite eventuell die Runde erreicht werden muss/soll!
    Jede weitere Runde spült zusätzliches Geld in die Kasse!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Also wie gesagt, die letzten Jahre war es immer die 2. oder 3. Runde die kalkuliert wurde. Denke in der Bundesliga war es die 3. und in der 2. Liga jetzt wieder die 2. Runde. Egal was kalkuliert ist kommt es auch noch sehr stark drauf an wie ausgelost wird. Wenn du jetzt dein erstes Spiel im TV übertragen bekommst und in der 2. Runde gegen Bayern spielst nimmst du u. U. mehr ein als wenn du in die 3. Runde oder sogar ins Achtelfinale kommst.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!