das wird ein sehr schweres Spiel. Ich tippe auf 2:1 für uns.
Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)
-
-
Wenn die Einstellung stimmt und wir den Kampf annehmen, dann sollte das nach 90 Minuten durch sein. Ich denke wir können uns da nur selbst schlagen. Tippe auf ein 2:0
-
Ein Sieg ist Pflicht - egal wie! Nirgend wo ist es leichter an Geld zu kommen!
-
stimmt, für die Finanzlage des Vereins ist es Pflicht sich in Rostock richtig reinzuhängen.............
-
Wie sieht den die Zielsetzung in der Bilanz im DFB-Pokal aus?
-
Ich denke mal 2. oder 3. Runde wird kalkuliert, jedenfalls war das in den letzten Jahren so.
-
Wie sieht den die Zielsetzung in der Bilanz im DFB-Pokal aus?
das würde mich auch interessieren, kann das jmd sagen?
-
Die Zielsetzung kann nur Endspiel heißen!
Die Kalkulation im Pokal gehe ich mal davon aus das mindestens die zweite eventuell die Runde erreicht werden muss/soll!
Jede weitere Runde spült zusätzliches Geld in die Kasse! -
Also wie gesagt, die letzten Jahre war es immer die 2. oder 3. Runde die kalkuliert wurde. Denke in der Bundesliga war es die 3. und in der 2. Liga jetzt wieder die 2. Runde. Egal was kalkuliert ist kommt es auch noch sehr stark drauf an wie ausgelost wird. Wenn du jetzt dein erstes Spiel im TV übertragen bekommst und in der 2. Runde gegen Bayern spielst nimmst du u. U. mehr ein als wenn du in die 3. Runde oder sogar ins Achtelfinale kommst.
-
Betzegeher shechter kannst du aus deiner liste srteichen. der stürmt nicht mehr für den fck gott sei dank