Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • Der kommt doch nicht nach KL um kurz auf den Vertrag zu schauen und dann wieder zu gehen. Sowas wird schon schon vorher besprochen und nicht erst am Tag der Vertragsunterschrift. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Aus Transfermarkt: Bin mir ziehmlich sicher das ich ihn vor 20 Minuten zusammen mit Roger Lutz und einer dritten Person.vorm Novotel gesehn habe.Nagelt mich bitte nicht daran fest da ich den Spieler sonst nur in Trikot und Bilder kenne. Werd mich gleich noch mal auf dem Weg zum Novotel machen und versuchen noch mehr raus zu bekommen, wär ja auch vorhin für euch dran geblieben nur bin ich heut zeitlich etwas eingespannt aber geb mein bestes euch Neuigkeiten zu liefern.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na hoffen wir das mal. bin richtig gespannt auf den kerl. hoffe, es klappt auch alles so wie geplant.. :o

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • wenn ich das System richtig verstanden habe, muss der Spieler vor der "offiziellen" Verpflichtung auf der Tranasferliste stehen und danach der Vertrag beim DFB. Ich habe das so interpretiert, dass man zwar einen Vertrag abschließen kann, dies aber erst für die Liga zählt wenn diese DFB-Regularien erfüllt sind.
    Die Transferliste des DFBs erscheint nur Montag bis Freitag. Somit würde eine Spielberecdhtigung am Sonntag an formalen Kriterien scheitern..


    Ich sage das alles unter Vorbehalt des Irrtums

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie