Der kommt doch nicht nach KL um kurz auf den Vertrag zu schauen und dann wieder zu gehen. Sowas wird schon schon vorher besprochen und nicht erst am Tag der Vertragsunterschrift.
Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe nicht dass wir schon wieder gekagelmachert werden
-
Zitat
Aus Transfermarkt: Bin mir ziehmlich sicher das ich ihn vor 20 Minuten zusammen mit Roger Lutz und einer dritten Person.vorm Novotel gesehn habe.Nagelt mich bitte nicht daran fest da ich den Spieler sonst nur in Trikot und Bilder kenne. Werd mich gleich noch mal auf dem Weg zum Novotel machen und versuchen noch mehr raus zu bekommen, wär ja auch vorhin für euch dran geblieben nur bin ich heut zeitlich etwas eingespannt aber geb mein bestes euch Neuigkeiten zu liefern.
-
Noch aber ist nur klar, dass nichts klar ist.
Hoffe es gibt Plan B oder sucht schnellstmöglichst nach Alternativen für die IV und LV.............auch wenns blöd klingt, das kommt mir alles spanisch vor
-
-
Wahrscheinlich wird er morgen vor dem Spiel vorgestellt werden, als Motivationsspritze Ansonsten wäre das ganze eine Farce.
-
Laut transfermarkt.de befindet sich der Spanier gerade beim Medizin Check.
-
na hoffen wir das mal. bin richtig gespannt auf den kerl. hoffe, es klappt auch alles so wie geplant.. :o
-
wenn ich das System richtig verstanden habe, muss der Spieler vor der "offiziellen" Verpflichtung auf der Tranasferliste stehen und danach der Vertrag beim DFB. Ich habe das so interpretiert, dass man zwar einen Vertrag abschließen kann, dies aber erst für die Liga zählt wenn diese DFB-Regularien erfüllt sind.
Die Transferliste des DFBs erscheint nur Montag bis Freitag. Somit würde eine Spielberecdhtigung am Sonntag an formalen Kriterien scheitern..Ich sage das alles unter Vorbehalt des Irrtums
-
Laut Sky unterschreibt er!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2