Auf die Aufstellung vom Kicker kann man oft garnichts geben. Die hatten zum ersten Spieltag auch de Wit aufgestellt...
Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)
-
-
Wieviele Tickets sind denn mittlerweile verkauft?
Ich bin mal gespannt, ob Baumi schon im Kader ist.
ich hoffe jedenfalls, dass man erstmal intensiv den Spieler fit macht.
Vorbereitung hat er ja bei so4 angeblich doch bis auf das Trainingslager mit gemacht.. -
Bei unserer Abwehr kann unmöglich auf zu Null getippt werden und vorne müssen unsere Stürmer einen guten Haben. Tipp: 4:3.
-
Wieviele Tickets sind denn mittlerweile verkauft?
Da vor Tagen etwas von "weit über 30.000 Zuschauern" für am Sonntag die Rede war denke ich mal, dass so ca. 30.000 Karten weg sein werden. Genaue zahlen gibt es wohl erst morgen oder Samstag.
-
Die 60er Fans hier "auf der Straße" sind noch recht optimistisch. Ich hoffe das ändert sich am Sonntag
-
Ich hoffe auf ein gutes, schnelles und offensives Spiel unserer Mannschaft. Denke wir gewinnen 3-1
Meine Aufstellung:
---------------------------Sippel---------------------------
--Dick----------Simunek--------Abel-------Jessen----
-------------------------Borysiuk-------------------------
----Zuck---------------------------------------Bunjaku--
------------------------Baumjohann----------------------
----------Micanski-------------------Idrissou-----------Einzige Schwachstelle für mich sind momentan Abel & Jessen, aber da fallen mir auch keine Alternativen ein.
-
Und was ist mit D. Heintz?
-
-
laut einem trainingsbesucher von tm,hat baumjoann heute vormittag, wegen einer prellung nicht trainiert.
-
Habe ich auch gerade gelesen...
aus dem Trainingsbericht deute ich folgende Aufstellung:---------------------------Sippel---------------------------
Dick------------Simunek--------Yahia-------------Heintz
----------------Borysiuk------Alushi------------------------
Kostas---------------Vermouth----------------------Bunjaku
------------------------Idrissou-----------------------------