Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Wolfi hat sicher nicht ganz unrecht, aber wenn man es zum 20. Mal liest, nervt es einfach nur noch.
    Gestern war Baumjohann an 2 Toren beteiligt und hat durch gespielt, das liest sich zumindest gut und dürfte ihm Selbstvertrauen geben.
    Er hat jetzt noch eine Woche Zeit fitter zu werden und sich ins Team zu finden und dann bin ich optimistisch, dass er uns bald wirklich weiterhelfen kann.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • dann hat dieser spieler in des trainers herz einen ganz besonderen platz...manch einer würden es eine garantie nennen

    es muss nicht unbedingt eine herzensangelegenheit sein
    es kann auch ganz einfach, ne rationale denkweise,dahinter stecken

  • ich denke, wenn er wirklich weiter schlecht spielen sollte, was ich nicht glaube dann wird der trainer ihn schon rausnehmen. jedoch finde ich es auch nicht gut das system nach ihm auszurichten. es ging ja auch vorher ganz gut und schließlich heißt er nicht messi oder ronaldo dann könnte man drüber reden. :D aber ich denke dass unser trainer die richtigen maßnahmen treffen wird.


    wie schon einer vor mir mal geschrieben hat hoffe ich nicht dass er eine sonderposition bei foda genießt, da sonst andere spieler sauer werden, wenn sie gut spielen aber nicht richtig zum zuge kommen. aber ich vermute es gab schon beispiele, wo trainer immer ihren lieblingsspieler haben spielen lassen auch wenn er nicht sonderlich in form war. nur leider fällt mir gerade keins ein :dunno:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vergleichbare Fälle sind Martinez und Affelay die mit Sicherheit grosse Klasse haben. Doch Schalke und die Bayern haben ihre eingespieleten Truppen erstmal nicht auseinandergerissen und den Spielern ein paar Minuten zum Schnuppern gegeben. In den Testspielen dann während der Länderspielpause durften die Jungs voll ran, ohne das Risiko Punkte zu verschenken. Gegen 1860 hat der FCK zwei Punkte abgegeben. Ein junger Mann durfte jeweils nicht von Beginn ran in den letzten beiden Spielen. Dabei hats offensiv nochmal gewaltig gezuckt als er reinkam.
    Baumjohann muss schnell zeigen dass er besser ist wie die Bankdrücker. Bislang konnte er das nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke auch, dass Zuck spielen muss aufgrund seiner Leistungen. Er belebt unser Spiel mit seiner frechen und unberechenbaren Art. Baumjohann sollte lernen als 8er bei uns Fuß zu fassen, dann wäre auch das klassische 4-2-2 wieder sinnvoll.

  • ein 4-2-2 favorisiere ich gar nicht, da uns sonst 2 leute auf dem platz fehlen, aber über ein 4-4-2 kann man drüber reden ;) :schild:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • laut kicker-print


    sieht ihn foda auf einem guten weg.
    o-ton foda
    alles was alexander macht,hat hand und fuß ,er ist ein mann für die überraschungsmomente
    und wird sich schon bald zum erhofften leistungsträger steigern.

  • Das beste an dem Artikel, ist ein Kommenatr dazu von einem User:

    Zitat

    Houston, wir brauchen ein Problem...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin sehr gespannt, wie er sich gegen Duisburg präsentiert nach Testspiel und ner Weile mit der Mannschaft. Wünsch ihm auf jeden Fall auf diesem Wege alles Gute und ein klasse Spiel. Ähnlich wars ja auch bei Moravek am Anfang. Auch zu lethargisch und net aggressiv genug. Aber ich glaub eher, das wird man von ihm leider net sehn.