Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• heute ist das erste mal leichte kritik angebracht

in so einem spiel,muss von einem spieler wie baumjohann einfach mehr kommen.
    es reicht nicht, nur die bälle von der mittellinie in die andere spielhälfte zu schleppen
    und einem mann wie heintz die spieleröffnung zu überlassen.

das war definitiv zu wenig,was er heute gezeigt hat.

• zuwenig ist kein ausdruck...er will ein 10er sein dann soll er auch zeigen was er kann und nicht andauernd auf den boden fallen sobald ihn eine fliege streift oder ähnliches....also bin ich entäuscht von ihm.die letzten beiden spiele hat er angedeutet was er kann und hatte seine leistung gesteigert aber heute sein schwächstes spiel wie ich finde.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Solche fallsüchtigen Spieler braucht der FCK nicht!!! Tschö mit ö! bei mir ist der erstmal komplett unten durch. Keine Leistung (Mal wieder) und Fallsucht...das war ja heute schlimmer als bei Petterson...

So unfaire Aktionen sind gegen alles, für das ich im Fussball einstehe...aus genau diesem Grund kann ich die ganzen südländischen Mannschaften nicht leiden...die weinen alle bei jedem Luftzug...in England wäre der heute vom ganzen Stadion ausgepfifen worden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Jop auch ich bin heute von seinem Auftreten enttäuscht.
    Körpersprache, 2 Kampfstärke und Laufbereitschaft.. Von Allem hat mir heute einfach zu viel gefehlt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ein paar wenige gute Aktionen in HZ1. Danach wenig bis nichts. Das war heute eins der grossen Spiele die am Ende mitentscheiden über Aufstieg oder nicht. Da sollten die Schlüsselspieler eigentlich die Entscheidung bringen. Und dafür wars zu wenig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jop auch ich bin heute von seinem Auftreten enttäuscht.
    Körpersprache, 2 Kampfstärke und Laufbereitschaft.. Von Allem hat mir heute einfach zu viel gefehlt..

bist ja doch nicht so borniert und selbstgrecht wie ich immer dachte!
    dafür gibt es sogar ein, so ein dingens, dankomat, oder wie sich das noch mal schimpfte...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Solche fallsüchtigen Spieler braucht der FCK nicht!!! Tschö mit ö! bei mir ist der erstmal komplett unten durch. Keine Leistung (Mal wieder) und Fallsucht...das war ja heute schlimmer als bei Petterson...

So unfaire Aktionen sind gegen alles, für das ich im Fussball einstehe...aus genau diesem Grund kann ich die ganzen südländischen Mannschaften nicht leiden...die weinen alle bei jedem Luftzug...in England wäre der heute vom ganzen Stadion ausgepfifen worden

Fallsüchtig hin -Fallsüchtig her, die Berliner haben auch oftmals unsere Angriffe mit Fouls gebremst-ob man das dann als Fallsüchtig auslegen kann vage ich zu bezweifeln.....England ?, wir sind nicht in England wir spielen immer noch in der deutschen 2. Liga und wenn man eben merkt das der Schiri auf solche Einlagen reinfällt dann nimmt man sich das eben raus......wäre das Spiel 1:0 ausgegangen dann hätten hier viele, auch du ?, gejubelt ob der Cleverness von Mo....aber bei dem einen ist das schlecht und bei dem anderen ist das eben Cleverness., nein , so einfach darf man sich das nicht machen.
    Ich stimme denen zu die sagen das dies wohl der schlechteste Auftritt von Baumjohann war seit er am Betze ist.....ist aber auch darauf zurückzuführen das das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt fand und dadaurch wurde es in der Mitte zu eng da hatte auch ein techn. versierter Spieler wie AB nicht die Zeit den Ball anzunehmen und gescheit abzuspielen.....mich persönlich hat da Azuoagh mehr in Rage gebracht kommt an den Ball und mit einem schnellen Pass hätte man oftmals das Spiel schnell nach vorne tragen können aber er versucht am gegener vorbei zu gehen und blieb dann häufig hängen.......aber das soll die Leistung von AB nicht besser machen.

• Einige schreiben hier nach paar Spielen von dem Kerl "tschöö" und wollen ihn weg haben. Ich glaub es geht los... Auf welchem hohen Ross sitzt ihr, dass ihr es euch anmaßt einen Spieler nach so wenigen Spielen zu beurteilen in seinem ganzem Umfang. Sicherlich war die Leistung gestern nicht gut, aber war das nicht die Leistung der ganzen Mannschaft? Und wenn einer Spieler gestern grottenschlecht war, dann Azaouagh, aber den mache ich auch nicht fertig wie es hier schon wieder geschieht bei einem Spieler. Es sind alles nur Menschen und wir sollten sie auch als solche behandeln. Und nicht gleich wieder anfangen den Grundstein zu legen Spieler vom Berg zu jagen!

• bei aller kritik sollte man aber auch sehen,das er wirklich der mann für die besonderen momente ist.

dieser pass auf dick,wenn er denn für ihn gedacht war und sich dick nicht wieder im tiefschlaf befunden
    hätte,war genial und hat die abwehr der berliner ganz einfach ausgehebelt.auch dieser gechipte ball für
    idrissou,der zur elfersituation geführt hat,den spielen nicht viele leute in der 2.liga

uns fehlen einfach für dieses system,ausgebildete außenspieler,die er mit seiner klasse,auch bedienen könnte.

• Ich habs schon im Spietagsthread geschrieben.
    Vlt. ist er effektiver wenn er von der Bank auskommt und sich die gegnerische Defensive erst mal auf ihn einstellen muss?
    Gestern wurde er ja fast gedoppelt, was in einem 4-4-2 so nicht möglich wäre.
    Um aber in einem 4-4-2 Platz neben Ariel für einen Baumi zu haben muss er noch einiges an Laufstärke zu legen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!