Dann hätte er richtig zurückgezogen Buggy. Für mich ist und bleibt das Rott und ich bin gespannt aufs Strafmass.
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Wie soeben vom DFB bekannt gegeben wird er für 3 Spiele gesperrt.
Der FCK kann innerhalb von 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40707&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=
Für mich sind die 3 Spiele Sperre endeutig zu viel, 2 hätten es auch getan.
-
Da er vorher keinen Platzverweis erhalten hat sahen die Richter wohl auch einen Vorsatz.
-
zurück gezogen ?, das geht in einer solchen Aktion nicht mehr, man ist sich sicher den Ball spielen zu können aber der Gegenspieler ist dann doch schneller und dann sieht das so aus wie es eben aussah.
Ich persönlich glaube nicht das Baumjohann vorsätzlich so reinging..ich glaube schon das er den Ball spielen wollte, aber es wr ein klares Foul da gibt es nichts zu deuteln.
Ich hege nur die Meinung das wenn man hüben gelb und rot zieht dann muss man es auch drüben machen, t.b. Kluge hat in den ersten 10 Minuten nicht weniger als 4x foul gespielt ohne eine gelbe zu sehen.
Oder eben dieser brutale Angriff des Berliners gegen Baumjohann von hinten voll abgegrätscht da kann man dann auch rot ziehen...., das ist das was ich bemängele , mir hätte bei der Situation im Kampf um den Ball
mit Baumjohann völlig zu recht gelb ausgereicht wie setze ich dann weitere Prioritäten wenn ich da sofort rot ziehe wie ahnde ich dann andere Vergehen...es ist doch nur den Spielern zu verdanken
das das Spiel mit 11 Mann respektive beim FCK mit 10 Mann zu Ende ging.....für mich war die rote Karte ein wenig überzogen. -
Dann steh ich wohl mit meiner Meinung alleine da
-
puh das trifft mich ehrlich gesagt schon. 2 spiele ja, aber 3 spiele bei der ersten glattroten seiner karriere sehe ich als sauerei an.
-
widerspruch einlegen,dann werdens 2 spiele
machen sie das nicht,dann haben wir nur noch unfähige da oben
-
Zitat
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Alexander Baumjohann vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Baumjohann bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Baumjohann war in der 33. Minute des Zweitligaspiels bei Hertha BSC Berlin am 25. Februar 2013 von Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) des Feldes verwiesen worden.
Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Einspruch meine Herren !
-
3 Spiele sind 1 Spiel zuviel. Bj fiel bisher nicht durch rüdes Spiel auf. SK sollte Einspruch einlegen, damit er gegen Ingolstadt wieder dabei ist.
-
Dann steh ich wohl mit meiner Meinung alleine da
Ich würde dir gern zur Seite springen. Aber ich bin dann mal weg.