Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• :schal: :rotwein: :schild: :rotwein: :schal:
    Esperamos que se sienta cómodo con nosotros en Kaiserslautern

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• laut kicker-print

nach seinem ersten einsatz beim spiel gegen basel,erklärt foda das er noch zeit benötigt
    und behutsam aufgebaut werden soll,bevor er eine alternative im ligabetrieb darstellt.

• Oha.. dann wohl frühestens gegen Berlin.
    Dann hätte er ja 3,5 Wochen Training auf'm Buckel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der spielt schon noch. So schnell wie hier manche als Fehleinkauf abgestempelt werden, ist es sicher besser, lieber ein klein wenig zu lang als zu kurz zu warten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich denke auch das er sich durchsetzen wird und wenn simunek fit wird haben wir ein ganz starkes duo und heintz in der hinterhand das kann was werden..paßt mal auf unsere abwehr wird der schlüssel zum aufstieg :whistling:

• Sehe ich ähnlich... bisher konnte ich noch keinen Grund erkennen weshalb Rod gehen musste

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• man hat gemerkt, dass es mit der Abstimmung noch gehapert hat - vor allem mit Heintz, der heute keinen guten Tag hatte.

Aber er hat auf mich in Summe einen guten Eindruck gemacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: