Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Ich denke schon. Er könnte ja theoretisch spielen, wird aber freiwillig geschont.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Glückwunsch zum Titel "Spieler der Saison" !

Danke Marc für diese konstant sehr gute Leistung!

• Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

Felicidades!

Und hoffentlich ist er in der Relegation fit. Er wird dringend gebraucht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Heute wohl sein schwächsten Saisonspiel. Ausgerechnet in der Relegation.

Trotzdem: Kopf hoch Marc, du hast eine super Saison gespielt und aus Fehlern lernt man.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mit der Erfahrung, mit der Klasse darf ihm das nie passieren. Den Ball kann er nach Mannheim wixen und die Gefahrenzone verlagern aber niemals so verlieren. VOLLDEPP, aber das weiss er selbst. und kann am Montag immer noch mithelfen seinen eigenen Bock zu korrigieren. Dann muss eben mal bei nem Standard netzen.
    Auf gehts Marc!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat ja noch die Chance am Montag! Da kann Er seinen Fehler wieder gut machen! Denke Er wird sich genauso darüber ärgern. Sah halt doof aus.

Ich will zwar nicht so gern unseren Ex - Präsi Norbet Thinnes zitieren, da Wir alle wissen wie es anno 96 ausging... aber... "Mir packens!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Jetzt über ihn herzuziehen weil er einen Fehler gemacht hat ist nicht fair.
    So viele Fehler hat er nämlich nicht gemacht in dieser Saison,
    Wenn Sippel nicht so viele Böcke geschossen hätte wer der fck direkt aufgestiegen.
    Aber es ist keine zeit für Schuldzuweisungen , was zählt ist der Montag, und sonst nichts.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Gerade Marc...

Aber bei ihm bin ich mir sicher, dass er das am Montag wieder ausbügeln wird. Er wird bei 100% sein. So einen Fehler macht er nicht nochmal. Man merkte ihm an, dass er sich überall reinwerfen will, dass er jeden Ball bekommen will. Er ist heiß.