Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • @ rees1973


    Hier geht es um Marc Torrejon und um keinen anderen.. Marc will bestimmt nicht noch jahre in Liga 2 rumdümpeln, deswegen hat er den Vwertrag nicht angenommen-- ist auch sein gutes recht..
    Zu Zoller: Der sagte viel um wechseln zu dürfen, darauf gebe ich gar nichts, was der so sagt.. -Übrigens-- der hat seinen eigenen Tread

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Marc Torrejón hat nur das erste Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt, da es ihm zu niedrig erschien. Jetzt über einen Vereinswechsel zu spekulieren ist viel zu früh. Es wird sicherlich weitere Verhandlungen geben und der FCK wird bestrebt sein ihn zu halten.


    Dies wird nur seine Zeit dauern.

  • Bei Sky hat er sich klar geäußert, dass er nächstes Jahr 1. Liga spielen will
    Damit dürfte er bei Nichtaufstieg weg sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • man kann wohl auch davon ausgehen, dass er damals zu uns gewechselt ist, weil die sportliche Ausrichtung klar auf Liga 1 war.
    Somit kann ich es im nicht verübeln, wenn er sich spätestens kommende Saison verabschiedet. An ihm hat es nicht gelegen, dass der Verein nun weiter in Liga 2 vor sich hindümplelt und vom Aufstieg verständlicherweise keine Rede mehr sein kann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ein Schatten seiner selbst....


    Unkonzentriert, langsam, fehlerbehaftet

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Vielleicht hat er keine Lust mehr auf den FCK.das wüede so einiges erklären.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Könnte ich nur zu gut verstehen. Ich denke er ist mit versprechen hier her gelotst worden und bekommt gerade das Gegenteil zu spüren. Warum soll es ihm anders gehen als den meisten von uns.

  • Das wird immer Schlimmer... da waren Böcke drin bei denen man bei anderen Kickern Gift und Galle gespuckt hätte!
    Unzähligen Flankenwechsel ins Nirvana, Unkonzentriert, Schlampig, Langsam....
    Warum wollen wir nochmal mit ihm verlängern?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!