Vorbericht: 4. Spieltag - 31. August 2012: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

  • Dresden ist vor zwei Jahren aufgestiegen und spielte letzte Saison ne super Runde als Aufsteiger (glaube waren die besten am Schluss).

    Die Eintracht aus meiner Stadt war der beste Aufsteiger in der letzten Saison, aber das net wichtig hier^^


    Ich hoffe und glaube an nen Auswärtssieg. Mein Tip ist 2:1 für uns.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RoterTeufelBS ()

  • Wie ist die Aussage im Tip-Feld ist, so sehe ich es auch: wenn ein Aufstiegsaspirant zuhause nur Unentschieden spielt - am Anfang - das muss er auswärts mit 3ern punkten. Dies sollte auch gegen Dresden sehr gut möglich sein. Voraussetzung ist eine konzentrierter Leistung beim Torabschluß.


    Gespannt bin ich darauf, wie Weit man unseren neuen Spanier bis dahin schon integrieren kann und ob er der Abwehr Festigkeit verleihen kann.


    Frohgemut voran: 2:1 für den FCK!

  • Dresden ist sicher kein einfacher Gegner, aber schlagbar...Hoffe mal mindestens auf einen Punkt. Besonders Poté bereitet mir Sorgen, wenn ich an unsere Abwehr denke.


    Ich bin gespannt, wen wir in unserer Verteidigung sehen werden; Torrejon, Heintz...vllt. sogar schon Riedel :dunno:


    Spielen lassen würde ich folgendermaßen (In der Hoffnung, dass Torrejon die gewünschte Verstärkung ist):


    - - - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - - Simunek - - Heintz
    - - - - - - Alushi - - - Borysiuk - - - - - -
    Zuck - - - - - Fortounis - - - - - Bunjaku
    - - - - - - - - - - Idrissou - - - - - - - - - - -


    Bank: Hohs, Jessen, de Wit, Vermouth, Baumjohann, Derstroff, Micanski

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Dresden ist sicher kein einfacher Gegner, aber schlagbar...Hoffe mal mindestens auf einen Punkt. Besonders Poté bereitet mir Sorgen, wenn ich an unsere Abwehr denke.


    Ich bin gespannt, wen wir in unserer Verteidigung sehen werden; Torrejon, Heintz...vllt. sogar schon Riedel :dunno:


    Spielen lassen würde ich folgendermaßen (In der Hoffnung, dass Torrejon die gewünschte Verstärkung ist):


    also Torrejon wird wohl noch Zeit brauchen. Riedel hat bei seinem alten Verein keine Stammplatz Chancen, daher eher unwahrscheinlich dass er es bei uns packt. Heintz auf jeden Fall nach dem Spiel gegen doie Löwen.

  • Ein Punkt sollte das Minimalziel sein. Keine Frage drei sind besser. Aber die Trauben werden hoch hängen im Glücksgas-Stadion. (Frage nebenbei; Glücksgas ist das so was Ähnliches wie Pot?)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • foda wird seinen lieblingsspieler baumi nicht aus dem team nehmen, also ist davon auszugehen, dass er mit der selben aufstellung beginnt wie gegen die löwen...
    wobei dresden das selbe system zu spielen scheint, mit koch als schaltstelle und trojan auf links! vielleicht hat dick ja gegen diesen alten mann eine chance ausnahmsweise mal gut auszusehen :whistling:
    man darf gespannt sein wie sich das 451 fodas gegen das 451 looses schlägt

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.