Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

• Schade das er wohl nur auf rechts spielen kann.

? laut Profil ist er beidfüßig und für beide Seiten geeignet..
    Jetzt stellt sich nur die Frage ob er auf beiden Flanken auch gleiche Leistung zeigen kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sei ganz herzlich willkommen auf dem Berg.
    Gib alles - wir brauchen auf der Position schnell mehr Qualität.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Florian bekommt die Nr.13

edit: schon geändert.. oki.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Naja, mit bisle Fingerspitzengefühl hätt der Schiri es in der 90. Minute auch bei Gelb und einer Ermahnung belassen können, weil er von der Seite kommt. Aber man kann wohl auch rot zeigen. Ob man muss naja wurscht egal. Das Foul war wichtig jedenfalls. Ich erinner einfach mal an Ariel und hoffe, es ist ein gutes Zeichen für die Zukunft, vor allem weils im Vergleich zu Borysiuk im ersten Spiel ja glatt rot und net nur gelb-rot war. Nach dieser Logik spielt er nächstes Jahr bei Barcelona oder Madrid :ausflippen:

• ne sorry, aber für sowas gibt es kein Fingerspitzengefühl. Einfach unnötig und absolut Quatsch.

Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht 1:1 über dem Beitrag

• Unter wichtig versteh ich auch was anderes. Wir schrieben die 90min, wir befanden uns i-wo weit weg von allen Toren - warum muss man da so saudämlich einsteigen?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ball weg, Gegner ins Visier genommen und in Richting Knie getroffen. Die Gesundheit des Gegners bewusst in Kauf genommen und damit alle Kriterien für Rot erfüllt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja Gazza.. die rechte Seite war völlig blank und wir waren in der Nachspielzeit.
    Für mich muss er da ganz zwingend foulen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Naja Gazza.. die rechte Seite war völlig blank und wir waren in der Nachspielzeit.
    Für mich muss er da ganz zwingend foulen.

Foulen ja, aber nicht so bitte. Dann muss ich halt nachrennen und ihm am Trikot halten, aber net so weghauen......