A-Nationalmannschaft

  • Ich fand die Trikots in Kombi mit den Hosen ebenfalls erfrischend positiv! Leichte Erinnerung an 1990. Zudem endlich mal die Farben der Flagge. Und dennoch recht schlicht. Was gibt es da zu meckern?

    Alla Hopp, dann lassen wir uns noch schön die Haare nackenlang wachsen, Ohren selbstverständlich frei. Minipli Stützwelle natürlich auch Pflicht.

    Dicke Goldkette, Ohrring. Schnautzer runden das Gesamtkunstwerk ab.

    Wenn schon, dann richtig stilecht ins end 80er Revival 😉

  • Schnauzer sind doch ohnehin wieder in :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schnautzer? Dann fährt Krausi ja zur EM :D


    Zu gestern: toller, erfrischender Auftritt eines Totgesagten; auch wenn sie diese Leistung natürlich erst einmal bestätigen und dauerhaut zeigen müssen. Zur Veranschaulichung was mit einem motivierten Kader alles möglich ist taugte das Gezeigte allemal. Wäre schön, wenn sich das etablieren würde.

  • Es war gestern die besten Spieler suf dem Platz. Wenn alle auf den Positionen spielen was Sie können, dann kommt auch mal 0:2 raus.

    Also Kimmich hinten rechts und Gündogan zentral.

    Musiala und Wirtz machen Spaß und die alten sind die Taktgeber. Wenn es gegen Holland auch klappt dann kann man auch ein wenig euphorisch werden

  • Macht die nationelf für mich leider nicht sympathischer. In meinen augen ist das eine ansammlung von unsympathen und proleten, daher verzichte ich auch auf die em.

    Sorry, würden sie für den FCK spielen, dann wärst Du sicher begeistert.


    Aber Spieler wie Wirtz, Mittelstädt, Andrich, Undav Anton,

    Führich haben noch viel Zeit zu Proleten zu werden und Unsympathen

    sehen anders aus.

  • Ja Sympathie ist sicherlich ein subjektiver Eindruck. Ob einer Prolet ist weis ich nicht, es gibt Spieler wie Süle die den Eindruck machen aber bestätigen kann ich es nicht weil ich sie nicht persönlich kenne, aber der war auch nicht nominiert.

  • mich interessiert die Nationalmannschaft eigentlich nur am Rande, habe Samstag mal reingeschaut...durchaus ansehnlicher Fußball, junge, hungrige Spieler eingebaut...wenn er jetzt dauerhaft auf Diven wie z.B. Gnabry oder Can verzichtet, Süle und Hummels in Dortmund lässt, könnte das was werden...beurteilen kann man es erst wenn es wirklich um Titel geht, die Franzosen erschienen mir bei weitem nicht bei 100%...deren Abwehr könnte die Achillesverse sein, die deutsche Abwehr wirklich verbessert im Vergleich zu dem Gestolper der letzten Jahre