Das mit der billigen Euro Trash Nummer ist aber zu hart!
Das haben Millionen besungen und betanzt! Ich auch. War eine andere Zeit!
Und ich oute mich: ich find die Nummer von Gigi immer noch gut!
Mir gehts wie Luzifer, ich komme aus der Hardrock/Metal/Streetpunk Ecke. Und wenn ich elektronische Musik höre ist das Jungle, Dub, Dancehall, Ragga und Trip-Hop wie z. B. Massive Attack. Mich kann man mit diesem Großraumdiscoschrott jagen, sorry.
Zu der ganzen Aufregung zu dem Text der von Jugendlichen aller sozialen Schichten seit Winter diesen Jahres gegröhlt wird, den Androhungen von Anklagen und Verurteilungen von Politikern, Verbänden und Privatpersonen, sei nur noch eins erwähnt - dieses Gegröhle ist freie Meinungsäußerung. So bestätigt durch den BGH 1984 und VG 2010. Ob es einem gefällt oder nicht. Anderen gefällt die Masseneinwanderung nicht oder die Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts von Rot-Grün im Jahr 2000.
Aber nach der ganzen Abschweifung in Geschichte, Politik und Kultur (obwohl Gigi d'Agostini und Kultur schon hart ist )
zurück zum Fußball.
Auf heute Abend freue ich mich wahnsinnig. Das wird meiner Meinung nach ein richtiger Kracher werden. Wer ihn für sich entscheidet? Natürlich hoffe ich auf uns, bin aber auch nicht sonderlich traurig sollte es nicht klappen und wir haben alle ein gutes Fußballspiel gesehen. Also einen Tip gebe ich nicht ab, dafür sind beide Teams zu ausgeglichen.