A-Nationalmannschaft

  • einfach nur göttlich dieser auftrittt. wolllen die nochma erzàhlen dass die weltmeister werden wollen :lachen: zumindest is der erste schritt getan un gleich noch nen eintrag im geschichtsbuch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sie haben doch gezeigt dass sie das Potential haben um Weltmeister zu werden. Allerdings auch die Fahrläsige Haltung um dafür zu sorgen dass sie maximal an der Playstation um den Titel spielen weil sie die Quali vergeigen. Ein paar Spieler haben da wirklich Rekorde gebrochen an Fehlern. Und Löw braucht gar nicht konsterniert dreinzuschauen, denn wer die Möglichkeit über den 3. Wechsel Zeit von der Uhr zu nehmen verstreichen lässt, der trägt Mitschuld.


    Mod-Edit: habe ein paar Buchstaben gefunden :P mfg canelon

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab so ein Spiel noch nie gesehen. Es haben schon Mannschaften Führungen verspielt, aber dass ein 4:0 in einer halben Stunde hergegeben wurde, daran kann ich mich nicht erinnern. Vor allem nicht in so einem Spiel: So fahrlässig und fehlerhaft das Spiel ab der 60. Minute war, so gut war es aber auch vorher. Das war ein ganz klarer Klassenunterschied zwischen Schweden und Deutschland, und zwar nicht zwischen Bezirksklasse und Landesliga, sondern was Deutschland da gezeigt hat war schon teilweise Weltklasse. Daher umso unverständlicher, wie so ein Bruch kommen kann? Sowas passiert normal in Spielen, in denen eine Mannschaft vll. auch mit Glück viele Tore macht und nicht deutlich besser ist (Bsp. 3:3 FCK-Stuttgart), aber bei so einem Spiel dürfte das neu sein. Aber da fehlt mir dann wieder der richtige Platzhirsch auf dem Feld, der dann allerspätestens nach dem 4:3 seine Mitspieler psychopathisch in Kahn, Effenberg, Matthäus-Manier anschnauzt und wieder wach macht. Und wäre gestern Oli Kahn TV-Experte gewesen,der hätte nicht wie Mehmet Scholl gesagt, dass es ein schönes Spiel zum Lernen war.

  • das war für mich auf keinen fall ein ausrutscher,sondern es hat sich auf
    längere sicht,schon angedeutet.


    diese mannschaft,wird unter diesem trainer, nicht zur weltspitze gehören.
    fehlende strukturen ohne wirklich hierarchie ,ein team,bestehend aus
    mitläufern.ein trainer der hilflos an der seitenlinie rumturnt und in seiner
    not immer wieder taktische fehler begeht.


    zum spiel


    der gesamte bayernblock sucht seine form und es scheint ihnen immer noch
    das vize-syndrom nachzuhängen.
    neuer für mich nicht mehr unantastbar,denn adler drängt vehement nach
    vorne.mit badstuber werde ich in diesem leben nicht mehr warm und boateng
    sollte es vielleicht mal mit leichtathletik versuchen,für fußball fehlt ihm einfach
    das taktische verständnis.


    özil ,schweinsteiger und kroos können kicken aber sind sich zu schade fürs
    kämpfen.leid tun konnte einem gestern nur klose und reus,denn was der sturm
    mit den händen aufgebaut hat,hat die abwehr mit dem arsch wieder eingerissen.


    dann sind die herren in den interviews noch nicht mal kritikfähig und tun so als
    wäre diese blamage als betriebsunfall anzusehen.löw hat wenigstens zugegeben
    das er hilflos draußen,keinen einfluß nehmen konnte.


    sofort handeln und eine trainerfindungskommision bilden.

  • Die ersten 60 Minuten waren echt spitze! Was danach passierte, weiß wohl keiner so recht. Da sieht man das Fußball zu 90% Kopfsache ist. Und er war wohl eine komplette halbe Stunde ausgeschalten. Jedoch interssieren diese ersten 60 Minuten nicht mehr. Am Ende war es peinlich.


    sofort handeln und eine trainerfindungskommision bilden.


    Schlag doch mal jemanden vor? Aber bitte suche nicht in Italien oder Holland.

  • Ich würde den Klopp nehmen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man hat ja schon gegen Österreich genug dusel gehabt. Dort hätte es eigentlich schon den ersten punktverlust geben müssen. Jedoch sind die österreicher an ihrer unfähigkeit gescheitert, wie immer….Gegen eine B-Mannschaft von Irland zu gewinnen, ist nun auch wirklich keine Kunst. Ja das Spiel war gut, aber es war eben Irland und dann auch nur Reservisten. Was Deutschland bis zur 60. gezeigt hat, war gut aber wenn ich dann höre das war Weltklasse oder etwas in der Richtung, ist nun auch etwas übertrieben.



    Es ist wie immer bei dieser Mannschaft. Wenn sie ins straucheln kommen, geht gar nichts mehr. Em-Finale 08, spanien, serbien 2010 und italien 2012 war wohl mit das schlimmste.


    Wer ein 4:0 zu Hause nicht über die Bühne bringt, wird auch im nächsten Turnier wenn´s brenzlich wird, die Hosen voll haben so wie in der vergangenheit. Mich kotzt diese aufgeblasene A-Mannschaft nur noch an…inklusive Trainerteam und wirklich existenziellem Teammanager

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich auch

    Seit er in Dortmund wirkt und zeigt,dass er auch außerhalb der Deppenvereins trainieren kann, mit Sicherheit ein Kandidat. Positive Körpersprach, motivierend etc....das fehlt dem Jogi gänzlich. Seitdem Sammer weg ist und der Erfolgstrainer Dutt den Sportdirektor mimt, herrscht nur noch Friede-Freude....Titel gewinnt man so nicht

  • Die haben sich in meinen Augen alle viel zu lieb. Wie Agedot schon sagte fehlt da einfach einer der den Anderen den Arsch aufreisst.Von außerhalb der Linie ist ja nichts zu erwarten...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !