Jahreshauptversammlung 2012

  • Ich hoffe mal, das sie sogar vor Mitternacht aus sein muss.


    Das war als bei Jäggi oder Buchholz so. Da mussten die Rentner in der 1. Reihe früher heim. Da konnte man so manche unangenehme Frage abwürgen.


    Ansonsten verstehe ich das Problem auch nicht ganz. Was erwartest du denn? Auflösung des Vereins? Vielleicht einen Nichtentlastung?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Weiter ... DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Völlig unplausible Begründung, dieser Termin sei der beste Kompromiss. Niemand anderes belegt die Halle , wieso also nicht einen Freitag früher oder später...


    Das beantwortet Rombach im aktuellen Mitgliedermagazin:


    Zitat

    Wir sind bei der Terminierung auf einige Faktoren angewiesen. Zum einen muss der komplette Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres vorliegen, zum anderen soll die Versammlung auf Wunsch der Mitglieder möglichst an einem Freitagabend stattfinden. Bei anderen möglichen Terminen wären im Konflikt mit einem Heimspiel gekommen, dies wäre logistisch nicht durchführbar. Wir haben auch den 14. Dezember geprüft. Aber einerseits sind die Spiele dieses Wochenende noch nicht endgültig terminiert und darüber hinaus hätten wir dann bei einer Versammlung, die über 24 Uhr hinausgeht, das Problem, nicht mehr im von der Satzung vorgebgenem Zeitraum zu liegen. Die Satzung besagt, dass die ordentliche Jahreshauptversammlung jährlich in der Zeit zwischen dem 15. Oktober und dem 15. Dezember eines jeden Jahres stattfinden muss.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Völlig unplausible Begründung, dieser Termin sei der beste Kompromiss. Niemand anderes belegt die Halle , wieso also nicht einen Freitag früher oder später...



    Es ist aber doch egal was für ein Termin genannt wird..die Meckerei wäre die gleiche!

  • Völlig unplausible Begründung, dieser Termin sei der beste Kompromiss. Niemand anderes belegt die Halle , wieso also nicht einen Freitag früher oder später...


    Da gebe ich dir recht. Vor allem wenn man bedenkt, dass vom Verein eine Auswärtsfahrt organisiert wird. Da kommt man sich als Mitgleid mal so richtig wertgeschätzt vor. Jeder Dorfverein bekommt das besser geregelt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich möchte mal gerne die reiselustigen Fans/Mitglieder sehen die vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli freitags um 22.00 Uhr brav im Bett liegen. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Viele fahren auch einen Tag früher hin. :rolleyes: Das wird übrigens vom FCK organisiert. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der FCK organisiert eine Reise nach Hamburg, während der Zeit der JHV. So als Dankeschön an die Mitglieder. :thumbup:


    @NRW
    Das kann man so sehen. Und da sind einige Mitglieder dabei, die auch immer auf den JHVs sind. Das ist ägerlich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich möchte mal gerne die reiselustigen Fans/Mitglieder sehen die vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli freitags um 22.00 Uhr brav im Bett liegen. :rolleyes:


    wenn man nicht um 4.58 am Samstagmorgen losfahren in KL in die S-Bahn steigen möchte, Anschluss 06.16 in Mannheim, um pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein, muss Freitag angereist werden. Es gibt halt nicht nur VIP Fans, die mit dem Flieger anreisen...