DFB-Pokal - Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

  • Auszug aus meinem Beitrag Nr. 82 Vorabthread FCB-FCK:


    .....Ich rechne wirklich mit einer 4:0 oder 5:0 Klatsche. Das sage ich ganz ehrlich.


    Wir werden auch dagegenhalten und uns kämpferisch zeigen. Am Ende wirds dann aber deutlich.


    Wir werden uns nicht kampflos ergeben, es wird aber nicht reichen........


    Ich gebe zu, man muss kein Hellseher sein. ;)

  • Wenn es bei Fortounis keine große Verletzung ist, ist alles i.O.! Jetzt alle Kraft in Richtung Aufstieg. Und das fängt am Montag gegen Aue wieder an! :bier: :schild: :bier:


    Gute Nacht, jetzt gehts zur Party!

  • Was soll man hier noch großartig diskutieren?


    Gefühlt stimme ich dir zu. Für mich bleibt allerdings festzuhalten, dass uns unsere viel zu zahlreichen Stellungs- und Abwehrfehler das Genick brechen. Scheißegal, ob gegen Bayern oder sonst wen, wir machen den Gegner durch diese Fehler stark. Und diese Fehler passieren uns immer und immer und immer und immer wieder.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt BetzeFensi!


    Und die Beteiligung von Jessen ist dabei enorm!


    Auf dieser Position muss m. E. in der Winterpause Verstärkung her!
    Bugi zu langsam, Jessen zu hektisch!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Auf dieser Position muss m. E. in der Winterpause Verstärkung her!
    Bugi zu langsam, Jessen zu hektisch!

    Ich wiederhole mich, warum nicht mit Riedel einen Versuch gestartet? Da legt man in Sachen
    Personal für diese Position - ist bekanntlich beidfüßig - nach, und was passiert? Für mich unver-
    ständlich!

  • Erste Halbzeit gefiel mir gut, den Rest kann man getrost abhaken.
    Aber dieser Däne auf der linken Seite fiel mir aber und abermals negativ auf.
    Wieviel Tore für den Gegner darf der denn noch vorbereiten bis der Trainer
    mal merkt dass es keinen Wert mehr hat?


    Montag gehts dann weiter in Liga 2. Auf gehts FCK :)


    :schal:

  • dass uns unsere viel zu zahlreichen Stellungs- und Abwehrfehler das Genick brechen.


    Die kotzen nicht nur Dich an. Ich kann mit den Treffern von Piza leben. Aber dass der holländische Stinker zwei Buden auf dem Silbertablett serviert bekommt, die man mit den allereinfachsten Mitteln hätte verhindern können. das kotzt mich masslos an. Mein Mann des Spiels: Hajri
    Der hat Robben nach dessen steigendem Hang den gegenspieler vorführen zu wollen mal ordentlich Guten Tag gesagt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...