rees, da bin ich mit Dir absolut konform! Jedes Jahr 2. Liga macht einen Aufstieg schwieriger. Dabei denke ich, dass unsere "Wettbewerber" in dieser Saison nicht mengenmässig nicht so breit gefächert sind. Außer Hertha sehe ich keinen anderen Verein, der so stark besetzt ist wie wir.
Klar, das gibt es noch Braunschweig, noch Cottbus, eventuell mit Abstrichen die 60 iger. Aber die werden alle noch ihren Einbruch im Laufe der Saison bekommen.
Aber es ärgert mich, wenn auf bestimmten Spielern immer und immer wieder geknüppelt wird. Zum Beispiel links hinten haben wir nur Jessen und Bugera - keinen anderen. Was hilft es also zu wettern? Wenn wir die Beiden erschießen haben wir gar keinen mehr!
Da bin ich eher über andere Spieler sauer, die zu wenig aus ihren Anlagen machen! Was war gestern mit Fortounis, was war mit Baumjohann?
Klar wurden gestern wieder dumme Fehler gemacht, die selben Fehler, wie gegen Ingolstadt, gegen Köln, gegen Berlin .... Aber, wenn die schon gegen Ingolstadt passieren, dann geschehen die gegen die Bayern eben noch öfter. Und deswegen waren wir gestern bereits vorn Anpfiff ohne Chance!
Aber jetzt steht Aue am Montag an. Und da gillt es mit aller Kraft einen Dreier zu holen - noch dazu im eigenen Stadion. Hoffentlich lichtet sich bis dahin unser Lazarett!