2. Halbzeit waren wir nicht konsequent genug, aber egal. Die Punkte eingepackt und weiter geht's.
Braunschweig verliert... 1860 ist langsam auch kein wirklicher Verfolger mehr (Dank Adam)
Cottbus wird noch ein Tief bekommen im laufe der Saison
2. Halbzeit waren wir nicht konsequent genug, aber egal. Die Punkte eingepackt und weiter geht's.
Braunschweig verliert... 1860 ist langsam auch kein wirklicher Verfolger mehr (Dank Adam)
Cottbus wird noch ein Tief bekommen im laufe der Saison
Ich hab vom Spiel jetzt nichts gesehen und es muss ja recht schlecht gewesen sein, aber dass selbst solche Spiele gewonnen werden charakterisiert irgendwo ja eine Spitzenmannschaft in einer Liga. Von daher: Ich freue mich über die 3 Punkte für den FCK und die 0 Punkte für Braunschweig und dann sehen wir mal, was die Hertha so macht. Mit etwas Glück ein sehr guter Spieltag für uns.
Wir drei Punkte, Braunschweig 0 Punkte! Das ist das erfreuliche heute. Aber das Spiel von uns war nicht berauschend, besonders was die zweite Halbzeit angeht!
Trotzdem:
Das sind die dreckigen Spiele, die man gewinnen muss, wenn man aufsteigen möchte. Die zweite Liga war noch nie ein Zuckerschlecken. Mit dem Spielverlauf kann man unmöglich zufrieden sein, mit den drei Punkten aber sehr wohl. Was zählt sind 8 Siege, 31 Punkte, der 2. Tabellenplatz und nur noch drei Punkte Rückstand auf Braunschweig.
Und jetzt drücke ich Aue beide Daumen.
Absoluter Grottenkick. Absolut aufstiegsunwürdig. Eine bodenlose Frechheit, was sich diese Mannschaft vor allem in HZ 2 erlaubt hat. Bundesligaspieler Bunjaku, Baumjohann, Idrissou??? Das ich nicht lache....fast nur Fehlpässe, unnötige Ballverluste...technische Mängel überall....Offensivspiel wie ein Absteiger....die größten Torchancen werden kläglich vergeben.....nur dank eines Elfmetergeschenks glücklich gewonnen....das einzig positive ist das Ergebnis...über alles andere hülle ich den Mantel des Schweigens......ich bin von dieser Mannschaft absolut bedient...einzig Heintz zeigt mal wieder EInsatz, wie er dem FCK würdig ist....
Absoluter Grottenkick. Absolut aufstiegsunwürdig. Eine bodenlose Frechheit, was sich diese Mannschaft vor allem in HZ 2 erlaubt hat. Bundesligaspieler Bunjaku, Baumjohann, Idrissou??? Das ich nicht lache....fast nur Fehlpässe, unnötige Ballverluste...technische Mängel überall....Offensivspiel wie ein Absteiger....die größten Torchancen werden kläglich vergeben.....nur dank eines Elfmetergeschenks glücklich gewonnen....das einzig positive ist das Ergebnis...über alles andere hülle ich den Mantel des Schweigens......ich bin von dieser Mannschaft absolut bedient...einzig Heintz zeigt mal wieder EInsatz, wie er dem FCK würdig ist....
Komm mal wieder runter
Dann geh Barcelona gucken.
Trotz schlechter Leistung gewonnen. Auch wenn es ein Zittersieg war und offensiv heute vieles verstolpert wurde, überwiegt bei mir die Freude über die 3 Punkte.
Seh ich ähnlich. Man hat deutlich gesehen,dass es noch viel zu tun gibt. Das war in keinem Spiel in dieser Saison anders. Wir stehen sehr gut da oben, wir gewinnen die Spiele und sind ungeschlagen. Ob glücklich,dreckig oder mit Hacke-Spitze-1-2-3 ist doch aktuell völlig egal. Der Trainer wird am Besten wissen wo es noch Dinge zu verbessern gilt und wir haben genug Stoff zum diskutieren. Aber diese regelmässige Weltuntergangs-Stimmung nach einem dreckigen Sieg ist sowas von lachhaft. Ich frag mich echt was so mancher User hier vom FCK erwartet. Und selbst Barca spielt mal kacke zusammen...
So schlimm fand ichs jetzt gar nicht - wichtig ist das wir mit nem Auswärtssieg nach Hause fahren und wieder einen Schritt Richtung erste Liga machen können. Die Erwartungen an diese Mannschaft kann man nicht zu hoch schrauben weil die 2. Liga ein Haifischbecken ist der FSV sicher alles andere als schlecht ist in der Klasse und wir auch keine brasilianischen Ballzauberer haben und selbst die haben mal nen schlechten Tag.