alle
Sprich doch bitte nur für dich. Mir ist es "egal" wer da gewinnt, hauptsache es ist ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen.
alle
Sprich doch bitte nur für dich. Mir ist es "egal" wer da gewinnt, hauptsache es ist ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen.
ZitatSprich doch bitte nur für dich. Mir ist es "egal" wer da gewinnt, hauptsache es ist ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen.
Pardon, meinte natürlich ICH.
Sehr diplomatische Antwort !
ZitatNEIN !!!! Am Samstag sind wir alle ein bissel Bayern.
ich merke,den 0:5 kalauer,hat nicht jeder verstanden
Ich freue mich, wenn wir 40 Punkte zusammen bekommen, dann finden sich schon drei Mannschaften, die das nicht schaffen, völlig egal ob sie Stuttgart, Frankfurt oder Schalke heißen. Von solchen Wahrscheinlichkeiten, von wegen "Köln ist eher Abstiegskandidat als andere", halte ich nichts. Deswegen sind die Ergebnisse momentan nicht relevant, da wir es selbst in der Hand haben, ob wir die nötigen Punkte holen. Wenn die Saison dem Ende zugeht, weiß man erst, ob und welche Ergebnisse gut für uns waren, sind oder sein werden, ist doch logisch. Bis dahin wird mich ein Mainzer Sieg ganz sicher nicht freuen, im Gegenteil, die nerven nur.
Ich muss sagen ich könnte mir einem langweiligen 0:0 der Bayern gegen Mainz absolut leben:)
Am Samstag bin ich Bayern-Fan
Ist schon imponierend, das wir es geschafft haben einige Lautrer dazu zu bringen, den Bayern die Daumen zu drücken.
Ist schon imponierend, das wir es geschafft haben einige Lautrer dazu zu bringen, den Bayern die Daumen zu drücken.
Ich wünsch euch einen guten Auftritt in München, vielleicht springt ja was zählbares raus. Wenn nicht, dürfte es auch kein Beinbruch sein.
Ich hoffe, daß die Mainzer-Elf gegen Bayern München gewinnt und der Millionentruppe mal die "Lederhose auszieht" !
David vs. Goliath finde ich immer sehr interessant.
...gerade momentan bei dem irrwitzigen Tabellenstand.
David vs. Goliath ... gerade momentan bei dem irrwitzigen Tabellenstand.
müsste dann nicht Bayern gewinnen?
Das kann man eigentlich nicht verstehen. Da sieht man, wie wichtig ihr für einige hier geworden seid.