Er bezieht sich ja auch auf die kommende und nicht die vergangene Saison. Trotzdem würde ich das auch für die kommende Saison nicht unterschreiben. Aber umso schöner isses doch: Ein Abstieg, wenn man nicht damit rechnet.
-
-
Da bin ich mir aber nicht so sicher...ohne Zidans Tore hättet ihr ein ernstes Wörtchen um den Abstieg mitgesprochen.....
in einer normalen Saison schon, aber diese Saison wollten Lautern, Köln und Hertha einfach die Klasse nicht halten. Bei drei so schlechten Mannschaften waren die anderen einfach nicht in Abstiegsgefahr.
Andersherum ist unser Abstieg desto ärgerlicher. Nie war es so leicht, die Klasse zu halten wie dieses Jahr.
Egal, nächste Saison müssen wir wieder angreifen.
-
Der Heidel geht mir überhaupt nicht ab, aber im Fall Zidan hat er wirklich Rückgrat bewiesen. Hut ab !!
-
Zitat
Mitglieder der Ultraszene des 1. FSV Mainz 05 haben am späten Freitagabend in der Mainzer Innenstadt am Rande der so genannten Nachttanzdemo heftig randaliert. Das hat die Polizei am Samstagmorgen mitgeteilt. Dabei sei ein Polizeibeamter verletzt worden. Die Ultras hätten zudem Pyrotechnik gezündet und versucht, einen Ultra, der festgesetzt wurde, zu befreien.
-
Karnevallsvereinsfans brauchen also nicht mal einen Anlass im Fußball um auf sich aufmerksam machen zu wollen.. Die müssen eben Jahrzehnte nachholen in der Fanszene von Europa und versuchen mit diesem Schwachsinn in die Presse zu kommen.
Flaschen auf Motorradfahrer schmeissen, usw... es gibt eben Dinge zu weit gehen.. -
Ich kann die ja auch nicht leiden. Aber unsere brauchen auch nicht immer Fussball. Da muss man nicht auf andere zeigen, das ist dann eher peinlich.
-
Dieser Artikel relativiert schon einiges. Wobei ich pers das Auftreten der Ultras in keinster Weise mag.
Unverhältnismäßig brutal? Demonstranten kritisieren Polizei nach Nachttanzdemo in Mainz -
Oh nein! Wer hat diesen Thread wieder hervor gekramt?
In Wirklichkeit waren das wahrscheinlich gar keine Meenzer, sondern böse FCK'ler, die sich als Meenzer verkleidet haben!
Wen interessiert wirklich, was die in ihrer Heimat machen?
-
Kann man andere Leute nicht einfach ihre Beiträge hier schreiben lassen ohne ständig zu fragen wen es interessiert? Wenn ich mir die Aufrufe bei diesem Thread so ansehe werden es wohl nicht wenig sein und du musst ja auch nen Grund haben hier rein zu schauen.
-
Ach Betzegeher, sieh meine Worte doch nicht so eng .... ist doch der Meenzer-Thread!