Taktikbesprechung: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • @NRW-Teufel


    natürlich weiß ich, dass wir mit Mo und Bunjaku den erfolgreichsten Sturm haben. Aber wenns bei denen eben nicht läuft, dann verdient auch der beste Sturm mal eine Pause. Jedoch ist das eben nicht möglich, weil wir keine Alternativen haben. Natürlich garantiert keiner, dass andere Stürmer treffen würden, aber an was soll man sich bitte sonst festhalten!? Nur am Glauben, dass die beiden wieder bald treffen werden? Sorry, aber da fehlt mir nach den letzten 3 Wochen der Glaube und die Hoffnung... :S


    Und ansonsten: Jeder auf dem Platz leidet an psychischem Druck, an Lustlosigkeit und Erfolgsversagen. Und das ist eine Tatsache, die der Trainer zu beseitigen hat.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Bunjaku: 81 % verlorene Zweikämpfe


    Krass! wo hast du diesen Wert her?

    Aber wenns bei denen eben nicht läuft, dann verdient auch der beste Sturm mal eine Pause. Jedoch ist das eben nicht möglich, weil wir keine Alternativen haben


    Natürlich ist das möglich!
    Sie sollen miteinander konkurrieren, dann ist auch das Problem gelöst!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ganz klar,
    die Fußballfachleute haben ausgemacht, dass der Trainer der Hauptschuldige ist.
    Das System, ja das System hat nicht gestimmt!
    Also hatte die Union das bessere System?!
    Oder war es nicht so, dass die Berliner Spieler ganz einfach geiler auf den Ball und auf den Sieg waren?
    - Natürlich, dann ist auch Foda schuld, denn er muss den Spielern halt diese Leidenschaft beibringen.
    Oder sollte man von einem gut bezahlten Kicker, der aufsteigen möchte, nicht erwarten können, dass er diese Leidenschaft mitbringt?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Dass wir kein funktionierendes System haben ist die eine Sache...hierfür ist FF verantwortlich


    Dass die Spieler nicht die richtige Einstellung zum Verein haben, ist die andere...aber auch hierfür ist FF mitverantwortlich...ein Trainer muss die Motivation im Team hochhalten....vor der Saison hieß es doch, dass auch der Charakter der Spieler passen muss....FF hat diese Spieler mit ausgesucht!!!!!!!!!!!!!!!


    Und wenn ein Spieler nicht genug Einsatzwillen an den Tag legt, ist es seine Aufgabe, diesem Spieler mal einen Denkzettel zu verpassen.....bei Fourtounis macht er das ja auch....aber bei seinen Lieblingen Baumjohann, Bunjaku und Mo interessiert es ihn nicht......und ein Zuck, der immer motiviert ist, pendelt immer zwischen Bank und Startelf.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • z taka grą to na pewno nie bedzie awansu.jak nie było porażek to teraz juz druga z rzędu(a ogólnie trzeci mecz bez zwycięstwa).Widać że złapaliśmy kryzys i niech sie skończy już ta runda.
    jak HBSC wygra jutro to już prawie bedzie pewne że możemy tylko grac o miejsce barażowe.

    Ungefähre Übersetzung:
    "Mit solchen Spielen wird es bestimmt nichts mit dem Aufstieg. Das ist jetzt schon die zweite Niederlage (und allgemein drittes Spiel ohne Erfolg). Man sieht, dass wir eine Krise haben und diese Runde sollte zu Ende sein. Wenn Hertha morgen [edit: = 8. Dez.] gewinnt, ist es fast sicher, dass wir nur um [barazowe - kann ich leider nicht übersetzen] spielen."


    Wie ich anfangs geschrieben habe, hätten einige Spiele auch anders herum ausgehen können. Da haben wir das Glück gehabt, das wir jetzt nicht mehr haben. Denn überzeugend gespielt haben wir eigentlich nie. Zu mehr reicht's anscheinend nicht.
    Es muss ein Ruck gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • und nsor: das muss kuntz erklären, was er mit diesem spieler vorhatte.


    das habe ich mich auch schon gefragt, als er neulich eingewechselt wurde. er war wohl ein neuzugang für die basketballabteilung beim fck und ist versehentlich bei der fussballabteilung gelandet. eine andere schlüssige erklärung kann es ganz einfach nicht geben ... der hat beide füße nach hinten, zum wiehern !!

  • Nsor hat bei metz in liga 2 letzte saison, als er aus der jugend oder zweiten mannschaft kam, am ende der saison einige gute spiele inkl. tor gemacht...war wohl ne aktion a la swierczok...das blöde ist halt, dass er nicht in der u23 ran darf...der junge braucht spielpraxis, die er bei den profis derzeit nicht kriegrn kann/sollte...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für mich ist eher die Geistes-/Erwartungshaltung einiger Forumsteilnehmer "zum wiehern", die nem jungen Spieler wie Nsor der gerade ne halbe Saison vor Ort ist, aus nem fremdsprachigen Land und ner völlig anderen Liga kommt das Talent absprechen und sich über ihn lustig machen.
    Um das beurteilen zu können gehört sich mehr als ein paar Minuten Einwechselzeit... .

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus