Sonntag, 30. Dezember 2012: Kuntz: „Mindestens Dritter ...“ (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ganz genau, ganz gezielt Spieler suchen, die auch exakt den Vorstellungen entsprechen in Bezug auf sportl. Können (nachgewiesen), besonders Charakterstärke und gesundheitl. fit sind. Nicht wieder "Wundertüten" im Zehnerpack holen und hoffen! Dafür 10 Mann freistellen, die dann ihren Vertrag absitzen, ohne Gegenleistung, was ja nicht unüblich bei uns war ! Leute, hier geht es nicht um Bücher o.ä., die man auf ein Regal stellt u. vllt. mal abstaubt,
    die kein Brot fressen u. irgendwann mal auf einem Flohmarkt enden, sondern um Menschen und sehr viel Geld (was sehr knapp ist).
    Wir haben soviele Beschäftigte im Verein, wie noch nie zuvor, mit dem Vorsitzenden, H + L, dem Trainerstab, Geschäftsführer +++++, da muß mehr kommen !

koha

• Bei mir geht es auch um andere wie Tobias Sippel, Alexander Bugera oder Florian Dick, die zwischenzeitlich alle auch schlechte und sehr schlechte Leistungen gebracht haben

das ist mal ne ansage,die zu denken geben sollte

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ja, lasst Euch Zeit.
    in drei Wochen neue Spieler zu holen, wenn die Mannschaft längst wieder trainiert, ist früh genug.
    Platz drei reicht auch. So schlecht ist es in der 2. Liga ja auch nicht.
    Dann werden wir in der nächsten Saison eben einen anderen Kader zusammenstellen. Dann hat man auch schon eine schöne Ausrede, wenn es nicht klappt.

Und wichtig, behaltet Herrn Sippel im Tor.
    Der kriegt ja immer so gute Noten.

:1860:

Und nach dem Spiel gegen 60 sind alle guten Vorsätze wieder konterkariert.

Guten Rutsch

• Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, direkt passende Neuzugänge zu kriegen. Aber bei Baumjohann z.B. zählt ewig das Argument, er habe keine Vorbereitung gehabt und jetzt sind die ersten Entscheidungen wieder erst für dann angekündigt, wenn alles schon im vollen Gang ist. Wir müssten es doch auch mal schaffen, bei Vorbeiretungsbeginn die neuen Leute da zu haben...

• Was mich etwas irritiert, es ist nur von Neuzugängen de Rede, nicht von Spielern die abgegeben werden sollen. Denke der ein oder andere muss uns verlassen damit Geld da ist un d der Kader nicht so groß ist

• Aber welcher Vereine hat denn beim Vorbereitungstermin alle da? Das wäre natürlich optimal, aber so schnell geht es halt nicht. SK hat ja deutlich gesagt, dass das alles auch damit zusammen hängt, ob Plätze und auch Mittel durch Abgänge frei werden. Erst dann kann man zuschlagen. Aber das Problem haben nicht nur wir. Beim Baumjohann kann dieses Argument jetzt nicht mehr gelten. Er ist in der Bringschuld.

Zitat

SK:
    Ich habe jetzt schon so viele Jungs erlebt, da war das anders, da kamen die Eltern schnell mit Forderungen, die Berater mit irgendwelchen Plänen. Jetzt rufen diese Jungs an, weil sie stagnieren und mancher gerne zurück möchte ...

Das sollten sich manche hinter die Ohren schreiben, wenn das Geld ruft.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @kadlecfckultra:

Stefan hat doch ganz klar gesagt, dass mit Spielern die keine Perspektive mehr haben gesprochen wurde.... Das ist bestimmt nicht erfolgt um ihnen zu empfehlen ihren Vertrag auszusitzen....

Dann nochmal kurz zu Stefans Aussagen. Ich glaube nicht, dass es noch zwei Wochen abwartet. Aber er hat doch abslut recht, wenn er sich zwei Wochen Zeit einräumt.... Wenn schneller jemand kommt bzw. geht ist das doch gut! Jedenfalls nimmt er mit dieser Äußerung Druck raus. Find ich clever!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• upps hatte ich wohl überlesen. Danke
    dann bin ich mal gespannt wer diese Kanidaten sind

• . Aber es kann passieren, dass im ersten Spiel nach der Pause, montags bei 1860 München, Borysiuk und Fortounis fehlen, die von ihren Verbänden angefordert wurden.

Lieg ich oder die RON jetzt daneben?:
    Ariel ist doch nach seiner 5ten Karte eh gesperrt oder?

Auch davon wird abhängen, wie viel Spielraum wir im Etat haben. Ich glaube, dass es da erst in ein, zwei Wochen spruchreife Entscheidungen geben wird.

Ein paar Zeilen weiter vorne spricht man davon wie wichtig es ist, dass man die volle Vorbereitung bestreitet.. Ich hoffe wirklich dass wenn man potentielle neue Stammspieler an Land zieht, dass diese auch das Trainingslager voll mit machen können!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!