Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • und eigentlich gehts hier doch um Mitchel Weiser! Und er hat gezeigt, dass er eine echte Verstärkung ist - unabhängig vom Ausgang diverser Spiele.


    eine Weiterpflichtung wäre Wünschenswert, liegt aber nicht in unserer Hand.


    der Junge hat viele gute Ansätze gezeigt und könnte bei jeder Mannschaft ab Platz12 abwärts auch eine gute Verstärkung für die aktuellen Buli-Teams sein und dort könnte er sich ehrlicherweise was die "Konflikte" mit hochkarätigen Gegenspieler angeht noch besser weiter entwickeln.


    trotz alledem hoffe ich, das der FCB zu einer weiteren Leihe bereit ist und das Lautrerumfeld ihn zu einem weiteren vollen Jahr am Betze überzeugen kann.

  • ich denke von der Vereinsseite aus würde Weiser passen.
    Das andere wurde hier teilweise diskutiert. Da muss man verschiedene Faktoren sehen und zwischen Aufstieg und Nichtaufstieg unterscheiden.
    1. Was will Bayern?
    Entweder sie planen langfristig mit ihm oder sie werden ihn ggf. verkaufen. Dies hängt sicherlich auch von Pep ab. Bayern fackelt normalerweise nicht so lange und gibt auch andere Talente ab. Mein Eindruck. Die machen dann keine Auktion wie der HSV bei Sam sondern machen das zu realen Preisen, auch wenn sie drauflegen.
    Insofern wäre sowohl die Chance auf eine erneute Leihe oder Kauf bei einem Aufstieg im Rahmen der Möglichkleiten. Das liegt an Bayern


    2. Was wil der Spieler
    Natürlich ist fast jeder Spieler loyal zu seinem aktuellen Verein. Was er wirklich will weiß oft nur er und sein Berater


    3. Wie sieht es beim FCK aus
    Wollen und Können sind Zweierlei.
    Eine entscheidende Rolle ist Aufstierg oder bicht
    Bei Aufstieg wird man wahrscheinlich den größten Teil des Kaders zusammen halten können - bei 2. Liga wohl kaum und die finanziellen Zwänge werden ihr Übriges tun.
    Selbst wenn man proniert Weiser zu halten, dürfen wir die ausgeliehenen Spioeler, die zurückkommen nicht vergessen. Bei einigen sehe ich wenige Chancen die ohne Zuzahlung unterzubringen. Für Liga 2 spielt das auch eine Rolle bzgl. Weiser.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 2. Was wil der Spieler


    Dieser teil des Wünsch Dir was Spielchens ist relatov irrelevant. Der Spieler darf Nein sagen wenn der FC Bayern ihm eine Offerte macht wohin man ihn ausleihen möchte, Er hat aber nicht die Aktien einen Verein zu benennen zu dem er ausgeliehen werden will. Der Spieler hat dieser Situation auch zugestimmt.....
    Mit der Unterschrift unter den Vertrag des FC Bayern. Wenn der Spieler Weiser dazu ne andere Meinung hat wird ihm Sam sicher Antworten geben können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir müssen einfach aufsteigen, dann kann er bleiben. Wäre super!

  • Ey Mitch, das kann passieren. Hau Dich einfach in den letzten 5 Spielen rein und zeig was Du kannst, dann kann die Welt schon wieder ganz anderst aussehen. Du hast es immer noch in der hand mitzuhelfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er haut sich regelmäßig rein und war bei der Aktion etwas zu optimistisch - ne Sekunde schneller und er trifft den Ball. Kann mal passieren, ist sau dumm gelaufen und wird ihm Erfahrung bringen. Kopf hoch, weiter machen und zeigen was du kannst.