Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)
-
-
nett ausgedrückt...
-
Die Frage ist doch, ob er den Kürzeren gezogen hat......
-
Ich bleib dabei. Hätte Weiser gerne noch Jahr gesehen. Der brachte so einiges mit, was Du auf der Aussenbahn brauchst. Auch wenn er davon verg. Saison nicht viel abgerufen hat. Aber der ist jung und braucht Zeit.
Eine ganze Vorbereitung im Rücken, das hätte was geben können.
-
Kam halt wie zu erwarten war. Realistisch waren genau 6 Monate Leihe und die Traumtänzer weinen nun.
-
Zitat
Ich bleib dabei. Hätte Weiser gerne noch Jahr gesehen. Der brachte so einiges mit, was Du auf der Aussenbahn brauchst. Auch wenn er davon verg. Saison nicht viel abgerufen hat. Aber der ist jung und braucht Zeit.
Eine ganze Vorbereitung im Rücken, das hätte was geben können.
Ich auch aber nicht bei diesem Trainer!
-
ich verstehe die Bayern nicht. Mitr der Quantität und Qualität des Kaders setzt Miktchj dort Moos auf dere Tribüne an.
Rummenigge sage heute bei Sky, dass keine Spieler abgegeben werden sollen. Das betrifft wohl auch Leihe -
Schade, wenn er uns zum Sieg über Hoppenheim geführt hätte, würde die Welt heute für (fast) alle, besser aussehen !!
Er und wir ZWEITKLASSIG ! -
Um ein Fazit unter Weisers Karriere zu ziehen, finde ich die Zeit noch nicht so ganz gekommen
-
Grade gesehen, dass "unser" Mitch heute beim Telekom-Cup von Pep in der 51sten für Kroos beim 5:1 gegen Gladbach eingewechselt wurde.