Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Zitat

    "Natürlich gab es Leute, die hämisch gegrinst haben, als ich ausgeliehen wurde. Aber es war eine wichtige Zeit bei Kaiserslautern. Ich habe mich mit echten Männern gemessen", erklärte Weiser in der "Bild".


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Frage ist doch, ob er den Kürzeren gezogen hat...... :rofl:

  • Ich bleib dabei. Hätte Weiser gerne noch Jahr gesehen. Der brachte so einiges mit, was Du auf der Aussenbahn brauchst. Auch wenn er davon verg. Saison nicht viel abgerufen hat. Aber der ist jung und braucht Zeit.


    Eine ganze Vorbereitung im Rücken, das hätte was geben können.

  • Kam halt wie zu erwarten war. Realistisch waren genau 6 Monate Leihe und die Traumtänzer weinen nun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Ich bleib dabei. Hätte Weiser gerne noch Jahr gesehen. Der brachte so einiges mit, was Du auf der Aussenbahn brauchst. Auch wenn er davon verg. Saison nicht viel abgerufen hat. Aber der ist jung und braucht Zeit.


    Eine ganze Vorbereitung im Rücken, das hätte was geben können.


    Ich auch aber nicht bei diesem Trainer!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ich verstehe die Bayern nicht. Mitr der Quantität und Qualität des Kaders setzt Miktchj dort Moos auf dere Tribüne an.
    Rummenigge sage heute bei Sky, dass keine Spieler abgegeben werden sollen. Das betrifft wohl auch Leihe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schade, wenn er uns zum Sieg über Hoppenheim geführt hätte, würde die Welt heute für (fast) alle, besser aussehen !!
    Er und wir ZWEITKLASSIG !

    koha

  • Um ein Fazit unter Weisers Karriere zu ziehen, finde ich die Zeit noch nicht so ganz gekommen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Grade gesehen, dass "unser" Mitch heute beim Telekom-Cup von Pep in der 51sten für Kroos beim 5:1 gegen Gladbach eingewechselt wurde.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)